Nein meinte dich nicht mit dem letzten Satz.
Ja wie krank und absurd doch AMD war als sie ihren ersten 8C auf den Markt brachten, übel, aber da war es ja egal und mittlerweile völlig vergessen das man nun die gleichen Chips, für die man damals richtig tief in die Taschen der Kunden gegriffen hat, heute komischerweise für viel weniger Geld abgeben kann.
AMD Ryzen 7 1800X, 8x 3.60GHz, tray ab €'*'308,92 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Meinen zu müssen im Recht zu sein andere Menschen allein deswegen zu diskreditieren und zu beleidigen weil sie nicht der eigenen Ideologie folgen und einen anderen Bezug zum Geld haben, aus welchen Gründen auch immer, zeigt das bei vielen selber etwas nicht ganz richtig läuft. Wenn jemand max Leistung will und sie bezahlen kann, wird zum i9 greifen müssen, wer auf Preis Leistung wert legt, orientiert sich eher am R7.
Machen das nicht alle Tester, überdurchschnittlich fordernte Spielszenen zu suchen um besser zeigen zu können welche Hardware man bei welchem Game benötigt, um in allen Lebenslagen ausreichende Hardware Leistung zu besitzen.