Nein du willst nicht das Beste für die Com, denn das Beste ist Intel. Wenn du dir einen Benz kaufen willst, hält dich auch niemand auf und sagt MOOOOment, wir holen dir keinen Benz, sondern einen Opel Ascona, ich will das Beste für dich
Was hast du denn für deine CPU+ Board gezahlt? Warum hast du dir nicht selbst einen Ryzen 1600 gegönnt?
Ach dude, Intel ist sicher nicht das BESTE für deinen PC bestenfalls das Teuerste ..... Du hängst eh voll im Grafiklimit, warum es umso fragwürdiger ist, warum du den 9900K so Wehement verteidigst. Nur weil du ihn kaufen willst, musst du das noch Lange nicht so Fanboy Artig herumposaunen.
Das ist einfach ein Produkt mit einem wirklich beschissenen Preis Leistungs Verhältniss und die Offenkundige Zugabe, dass Intel den Kunden mit dem TIM nur verarscht hat, plötzlich kann man wieder verlöten ? ist klar
Ich weiß auch echt nicht wie man denken, kann dass die CPU so hart limitiert, ich bin selbst mit meiner RX 480 in WQHD auf minimalen Details immer im GPU Limit, absolut immer. Bestenfalls in Overwatch renn ich ins CPU Limit, aber dann müsstest du mir erklären warum ich mehr als 200 FPS im Realen Alltag brauche.
Es ist echt schön und gut, dass du dir das leisten kannst. Aber kein Grund die Konkurrenz Madig zu reden oder lügen zu verbreiten, dass ein Ryzen nur auf 2600K Niveau wäre, selbst wenn du ein CPU Limit direkt vor deinen Nase hättest würdest du das bei deinen Sprüchen die du klopfst wahrscheinlich nicht einmal bemerken.

Aber ich nehme es auch alleine mit euch allen auf!