Core i9-9900K: Intel-Tweet deutet Vorstellung neuer CPUs am 8. Oktober an, Livestream

Welcher Trottel kauft sich da nur einen i9 9900K ohne alles? :hmm:

Einmal 2700 mit alles bitte! :D

Schade, dass ich diese Woche in der Spätschicht nicht den Stream schauen kann :/

Für den (angeblichen) Preis sowieso nicht meine Klasse, das nächste Upgrade wird die Grafikkarte auf dem Niveau einer Vega64/GTX1080, entweder als günstiger Schnapper oder in der nächsten Generation. Mehr als 350€ leg ich für ne Grafikkarte nicht mehr hin.
 
Mich zum Beispiel. Allerdings warte ich noch auf Ryzen 3000. Erst zu dem Zeitpunkt wird nochmal verglichen/die Preise gecheckt und dann erst zugeschlagen...

Auch wenn es jetzt schon in den Fingern juckt;)

Gruß

ja nur der zotac2012 hat nen 8600k. ich hab nen xeon 1231 und warte auch sehnlichst auf was ordentliches. aber für mich wirds dann eher der 9700k weil ich nurnoch was für gaming brauche. ich kauf auch erst wenn ryzen draussen ist. aber wers braucht, dem gönn ich den 9900k auch. wird sich zeigen, hab den xeon damals super günstig bekommen und er tut das was er soll. hat lange durchgehalten und das wird mein nächstes upgrade auch. auch wenn ich dafür was mehr zahlen muss. glaube kaum das nen ryzen 3 für 300€ kommt. die werden auch teurer.
 
Immer schön Intel schlecht machen, aber insgeheim voller Spannung den Livestream verfolgen und leise eine Träne vergießen, mit dem Wissen, dass man dieses geile Stück nie in die Hände bekommen wird. Bleibt mal schön bei euren Ryzens und lasst die Erwachsenen mit Männerspielzeug spielen!
 
Bleibt mal schön bei euren Ryzens und lasst die Erwachsenen mit Männerspielzeug spielen!

2d839c7c146410975591702006_700wa_0-gif.1012842
 

Anhänge

  • 2d839c7c146410975591702006_700wa_0.gif
    2d839c7c146410975591702006_700wa_0.gif
    823,6 KB · Aufrufe: 593
Immer schön Intel schlecht machen, aber insgeheim voller Spannung den Livestream verfolgen und leise eine Träne vergießen, mit dem Wissen, dass man dieses geile Stück nie in die Hände bekommen wird. Bleibt mal schön bei euren Ryzens und lasst die Erwachsenen mit Männerspielzeug spielen!
Pöhser, pöhser Duvi...;)

Gruß
 
Als würde ich auf solche billigen Provokationen reinfallen. Wer hat denn hier die Männer-CPU mit arsch vielen Kernen?
 
Wenn Kerne Männer repräsentieren sollten, dann müsste ich täglich Kerne kac... aufm Pott. Bald gibt's erstmal 16Thread 5.2GHz Männer - Action,
 
ja nur der zotac2012 hat nen 8600k. ich hab nen xeon 1231 und warte auch sehnlichst auf was ordentliches. aber für mich wirds dann eher der 9700k weil ich nurnoch was für gaming brauche. ich kauf auch erst wenn ryzen draussen ist. aber wers braucht, dem gönn ich den 9900k auch. wird sich zeigen, hab den xeon damals super günstig bekommen und er tut das was er soll. hat lange durchgehalten und das wird mein nächstes upgrade auch. auch wenn ich dafür was mehr zahlen muss. glaube kaum das nen ryzen 3 für 300€ kommt. die werden auch teurer.
300-400€ wollt ich für ne neue CPU ausgeben, mehr net. Und vielleicht sinken die Preise für RAM/SSDs weiter. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gruß
 
Was ja auch absolut vernünftig ist, hätte das Intelmanagement keine krassen Fehlenscheidungen in Bezug auf Prozess, Produktion und Auftragsproduktion getroffen, was zu diesem massiven Lieferproblem und damit den hohen Intel CPU Preisen auf dem Retailmarkt geführt hat, hätte der normale rationale Käufer auch mehr Auswahl, wie zwischen Januar bis August diesen Jahres, leider ist es anders gekommen und bei den derzeitigen Preisen, gibt es eigentlich nicht viel zu entscheiden, wenn man jetzt kaufen will oder muss, als rationaler Käufer, der nach P/L einkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Da man uns an der amerikanischen Ostküste sieben Stunden hinterherhinkt, kommt deutschen Zuschauern der Zeitpunkt dieses Mal ziemlich gelegen. Ab 17 Uhr geht es langsam in den Feierabend, die Nacht durchzumachen oder besonders früh aufzustehen kann man sich als Hardware-Enthusiast dieses Mal schenken."

Der Stream beginnt um 16 Uhr deutscher Zeit und nicht um 17 Uhr ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hätte ich schon gerne den 9700k, 400€ wären eigentlich auch kein all zu schlimmer Preis, aber ohne DDR5 und PCI-E 4.0 eine neue Plattform :(, eher nicht.
 
Ich bin auf die ersten Benchmarks gespannt und ob der größere L3 Cache durchzieht.
 
Leute die halt maximale Leistung in Games haben wollen und kein 8700K reicht.. Je nach dem wie paperhaft dieser Launch wird, steht AMD mit Zen 2 vor der Tür und dann wird es interessant.
Wem ein i5 8600K oder ein i7 8700K nicht reicht für Games, der braucht keinen i9 9900K für maximale Leistung, sondern mehrere Freistunden beim Psychologen, um sich von dem eingebrannten Marketinggeschwätz von Intel in der Brain.exe befreien zu lassen!:lol:

jemand der keinen 8600k da stehen hat mir allem was man braucht. gibt vielleicht leute mit 5 oder mehr jahre älteren cpus die keinen 8700k mehr kaufen wollen. mal daran gedacht?
Also wer sich keinen i7 8700K mehr kaufen will, der kauft sich doch auch keinen i9 9900K, wenn er für das gleiche Geld bei AMD ein komplettes Paket mit 8Kernen und SMT bekommt, mit CPU/MB und RAM. Deine Antwort würde nur Sinn machen, wäre der i9 9900K in allem doppelt so schnell wie die Konkurrenz, was aber nicht der Fall ist, Sorry! Ansonsten ist der i9 9900K keinen deut schneller in Games als ein i7 8700K oder i5 8600K! :hmm:

Jemand, der auf das Geruckel keine Lust hat?
1012837-core-i9-9900k-intel-tweet-deutet-vorstellung-neuer-cpus-am-8-oktober-livestream-screenshot_2018-10-07-shadow-tomb-raider-benchmark-ultra-high-preset-1080ti-youtube.jpg

YouTube
Da hab ich mit meinem ollen i7 3930K und ner einfachen GTX 1080 ( aber maxed) die selben FPS und ruckelt nichts :D
Und ich habe einen i5 8600K und kann Dir sagen, da ruckelt gar nichts und das hat es auch noch nie! Und schön das Du hier einen Screen zeigst, wo der i5 8600K mit 4,1 GHz läuft und einer GTX 1080Ti. Also ein er Kombination, die so im Alltag nie vorkommt und solche Vergleiche präferierst Du? :lol:

Wenn ich eine GTX 1080Ti habe, dann spiele ich doch nicht auf FHD [1080p], wo meine Grafikkarte von der CPU ausgebremst wird. Und wenn ich schon einen FHD Monitor nutze mit einer GTX 1080Ti, dann per DSR auf mindestens WQHD [1440p] oder UHD [2160p] und da limitiert kein Prozessor der Welt, sondern wenn überhaupt, limitiert die GPU!

Und wer bitte kauft sich einen i5 8600K und lässt diesen mit 4,1 GHz in Games laufen? :hmm:


Jemand, der auf das Geruckel keine Lust hat?
1012838-core-i9-9900k-intel-tweet-deutet-vorstellung-neuer-cpus-am-8-oktober-livestream-1080p-maxed1.jpg


Ob es jetzt eini9 9900K sein muß bleibt jedem selbst überlassen. Es kommen aber doch langsam Spiele die von mehr Kernen profitieren.
Auch beim neuen Assassins Creed habe ich lieber einen Thread zuviel als zuwenig.
Das ist schön für Dich, aber ich kann Dir sagen als Nutzer, das weder Assassin's Creed Origins noch Shadow of the Tomb Raider mit meinem i5 8600K ruckeln und wenn das so wäre irgendwann in der Zukunft, dann nutzt Dir ein i9 9900K auch nichts! :D

Immer schön Intel schlecht machen, aber insgeheim voller Spannung den Livestream verfolgen und leise eine Träne vergießen, mit dem Wissen, dass man dieses geile Stück nie in die Hände bekommen wird. Bleibt mal schön bei euren Ryzens und lasst die Erwachsenen mit Männerspielzeug spielen!
Was soll denn an diesem Livestream so spannend sein? Und eine Träne verdrücken für einen i9 9900K :lol::lol::lol::lol::lol:

Der i9 9900K ein geiles Stück Hardware, für wen? Also wenn Du Dich als Erwachsener bezeichnest, weil Du mit einem Männerspielzeug, wie einem i9 9900K spielst, das sagt ja schon viel über die Persönlichkeit aus. In Fachkreisen nennt man das ADHS [Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom]!

Zotac hat ja seinen post am Anfang editiert, aber wurde ja schon von dir zitiert,
Wenn ich feststelle, das sich in meinen Posts Rechtschreibfehler befinden, dann editiere ich diese immer Nachträglich um diese Fehler zu korrigieren, aber an meiner Aussage habe ich nichts verändert und dazu stehe ich auch! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück