AW: Core i7-7770K: Benchmarks mit 4,5 und 5 GHz aufgetaucht
Wenn ich davon rede das die CPU zu langsam ist, spielt die Auflösung eine absolut untergeordnete Rolle ebenso die Grafiksettings. Es gibt eben Titel die selbst aktuelle CPU überfordern, von daher sind Pauschalaussagen von wegen jedes Spiel spielbar absolut Betrachtet einfach falsch.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Das kommt doch darauf an in welcher Auflösung und Settings du spielst. "30 fps "wenn ich das schon lese. Zockst bestimmt in 4k und alles auf Ultra.. Aber egal, man muss schon Ahnung von der Hardware haben um zu wissen was man einstellen muß damit es so läuft wie man es will. Mit deinen Vorstellungen hat es wenig Sinn darüber zu diskutieren.
Gesendet mit meinem Taschenrechner.
Wenn ich davon rede das die CPU zu langsam ist, spielt die Auflösung eine absolut untergeordnete Rolle ebenso die Grafiksettings. Es gibt eben Titel die selbst aktuelle CPU überfordern, von daher sind Pauschalaussagen von wegen jedes Spiel spielbar absolut Betrachtet einfach falsch.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Beim Spielen ist der ganze Rechner gefragt. Aber da wir beide nicht wissen was genau sein Problem hervorruft drehen wir uns im Kreis und fabulieren nur rum.. Nicht darauf antworten, bin alt und müde.