Core i5 vs. Core i7

:offtopic:


Hamse Dich zu heis gebadet oder woran liegts? Deine "Eier" interessieren mich nen D....!:kotz:
Denke wir sind beide alt genug um auf nem anderen Niveau zu kommunizieren!
Und nebenbei, frohe Weihnachten Doc!;)

Ich denke nicht, dass deine polemische Unterstellung, die man auch als Beleidigung werten kann besser ist, als meine umgangssprachliche Umschreibung für "dein Verhalten mir gegenüber geht mir auf die Nerven".

Bevor du also das Niveau anderer kritisierst achte bitte in Zukunft zuerst einmal auf dein eigenes Niveau ;)
 
Ich denke nicht, dass deine polemische Unterstellung, die man auch als Beleidigung werten kann besser ist, als meine umgangssprachliche Umschreibung für "dein Verhalten mir gegenüber geht mir auf die Nerven".

Bevor du also das Niveau anderer kritisierst achte bitte in Zukunft zuerst einmal auf dein eigenes Niveau ;)

LOL!:lol:
 
naja, das ist aber mit Windows 7 sehr gering geworden, dass HT ausbremst. Man kann das, außer bei z.B. Grid, problemlos anlassen!
 
Hallo, naja das kommt vollkommen auf dich an.

i5 billiger für die nahe zukunft:
-das richtige wenn du fürs erste was haben willst
-wenn du von OCn ne Ahnung hast
-wenn du kein Problem damit hast in 1-2 Jahren nen neuen zu kaufen

i7 ein wenig teuer für die fehrne Zukunft:
-wenn du kein bock auf OCn hast weil du Schiss hast was zu schrotten
-wenn du genau wissen willst das das was du hast noch länger mit oben spielen wird
-wenn du keine Lust hast demnächst wieder mit was neuem klar kommen zu müssen

Also meiner Meinung nach ganz klar der i7. MEINE MEINUNG

Was du für dich am besten findest musst du selber wissen.


Mfg.beachboy
 
Ich würde dir den Intel Core I7 920 empfehlen, habe ich mir am 17. November 2009 auch geholt.

Wenn du später noch mal aufrüsten willst dann hol dir nen Intel Core I7 also auf nen X58 Board denn dort kommt auch später auch noch der I9. Achte aber darauf das du einen I7 mit D0 Stepping nimmst. Außerdem wegen dem Preis, so hast du es einmal vernünftig. Als Board würde ich dir das Biostar X58A empfehlen. Biostar würd meistens nur belacht, dabei sind die Mainbords eigentlich ganz vernünftig.

EDIT: Achja und HT kannst du im BIOS ausschalten
 
Zurück