gecco
Freizeitschrauber(in)
Ich möchte mir eventuell einen Pc zusammenstellen.
Ich hab einige Komponenten vielleicht ein wenig zu hochwertig oder zu teuer gewählt und andere vielleicht wieder zu billig,ich weiss,aber für Tipps wäre ich trotzdem dankbar!
Ich nehme den PC nicht zum Spielen(und wenn dann nur leichte Kost,max Need for Speed),die grösste herausforderung für den Pc wird HD Filme rendern sein.
Pc Konfig.
+Antec Twelve Hundred V3
+Corsair CMPSU 850 HX
+Asus Rampage 3 oder Gigabyte GA EX58 UD7 oder Gigabyte GA EX58 UD5
+Intel Core i7 950
+Corsair H70
+Corsair Dominator TR3X6G1600C8D 1600 Mhz 6 GB Ram
+Gigabyte GTX 460 OC 715 Mhz mit 1 GB GDDR5
+LG GH 22NS + LG GH22LS
+Asus Xonar D1
+derzeit Samsung SJ 103
Netzteil,Speicher und Mainboard könnte ich günstigere Komponenten nehmen und sparen,und eventuell eine SSD reinschrauben nur die sind mir derzeit zu teuer.Mein freundlicher sagte das Asus Extreme 3 wäre viel zu teuer,was meint ihr?
Ich hab einige Komponenten vielleicht ein wenig zu hochwertig oder zu teuer gewählt und andere vielleicht wieder zu billig,ich weiss,aber für Tipps wäre ich trotzdem dankbar!
Ich nehme den PC nicht zum Spielen(und wenn dann nur leichte Kost,max Need for Speed),die grösste herausforderung für den Pc wird HD Filme rendern sein.
Pc Konfig.
+Antec Twelve Hundred V3
+Corsair CMPSU 850 HX
+Asus Rampage 3 oder Gigabyte GA EX58 UD7 oder Gigabyte GA EX58 UD5
+Intel Core i7 950
+Corsair H70
+Corsair Dominator TR3X6G1600C8D 1600 Mhz 6 GB Ram
+Gigabyte GTX 460 OC 715 Mhz mit 1 GB GDDR5
+LG GH 22NS + LG GH22LS
+Asus Xonar D1
+derzeit Samsung SJ 103
Netzteil,Speicher und Mainboard könnte ich günstigere Komponenten nehmen und sparen,und eventuell eine SSD reinschrauben nur die sind mir derzeit zu teuer.Mein freundlicher sagte das Asus Extreme 3 wäre viel zu teuer,was meint ihr?