Die cu-verrohrung scheint wohl um sich zu greifen?! Zufällig heute gesehen und hier .

Da der Markt dafür sehr Rar ist habe ich schon fast immer Razer gehabt. Meine "copperHead" (zufall) ist schon sehr alt und somit musste was neues her. Mein erster eindruck Heute ist Hammer!!!! Sie ist so brutal das ich sie NIE auf 8200dpi stellen werde da sie einfach unglaublich schnell ist. Auch das du sie perfekt anpassen kannst finde ich auch mega klasse und dazu ist sie wirklich schön. Negativ naja das Gewicht ist im Wlan nicht ohne mit der batterie, aber ich betreibe sie mit Kabel das hat mich noch nie gestört. Fazit ich bin wirklich begeistert auch wenn der Preis nicht ganz Ok ist , was allerdings bei dem "Apfel" auch nicht ist
Ich habe sie in Spielen sogar "invert" was meinen Kumpel Toby immer aufregt wenn er an meinen Rechner was macht 
Kannst gerne oft bei mir reinschauen und "abkupfern" . Das problem mit den ideen kenne ich leider genau anders herum. Ich habe zu viele doch es ist entweder zu aufwändig so das mein Geldbeutel Alarm schlägt, oder ich mache es und sage danach §$&%?
(&% und haue den Prototype in die Tonne. Also einfach anfangen dann kommt das Ziel schon näher
.