copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0

Nachdem ich soweit alle Rohre gebogen habe , fing ich mal an mit dem Tray Tray expansion was extra für das HPTX Format erstellt wurde. Alle Auschnitte für die PSU, Pcie und Sata sind vorhanden und zu guter letzt wurde mal ein Dummy für das "SSD Mount 2.0" eingehangen.

IMGP1639.jpg

IMGP1642.jpg

IMGP1644.jpg

IMGP1647.jpg

hm, geht dadurch nicht der vorteil von dem tray verloren? also rausziehen und das board ausserhalb vom case draufschrauben. oder ist das ganze flexibel genug, um das board auf den tray zu schrauben und dann ohne was zu zerstören reinschieben und die letzten schrauben einsetzen.

Also es ist so: Flexibel mit dem iatx Umbau ist man so wie es beim original tray oder Tj07 nicht. Denn die " backplate" ist mit 8 Schrauben am gesamten Frame ,midplate montiert und dient als Stütze ! Aber natürlich kann man das Board später herausziehen was ich aber noch nie gemacht habe !!!! Heute wird das Untergeschoss soweit verkabelt und evtl mit den aquatupe verrohrt !

Ja das stimmt! Wo ich Copperhead 1.0 gemacht habe war ich wirklich einer der ersten in div. Foren und auf der cebit fragten mich viele wie ich das gemacht und vor allem dicht bekommen habe!

Ich persönlich finde es klasse das mal wieder vom Nickel / Schwarz weggegangen wird;)
Obwohl bei "Ben" sieht es später wohl sehr gut aus !

Nein Sorry ,von Alain ist zur gleichen Zeit entstanden da wir uns aus einen anderen forum gut kennen :)

Ich bin Rechtshänder aber spiele schon aus Laptop Zeiten mit Links:what: Da der Markt dafür sehr Rar ist habe ich schon fast immer Razer gehabt. Meine "copperHead" (zufall) ist schon sehr alt und somit musste was neues her. Mein erster eindruck Heute ist Hammer!!!! Sie ist so brutal das ich sie NIE auf 8200dpi stellen werde da sie einfach unglaublich schnell ist. Auch das du sie perfekt anpassen kannst finde ich auch mega klasse und dazu ist sie wirklich schön. Negativ naja das Gewicht ist im Wlan nicht ohne mit der batterie, aber ich betreibe sie mit Kabel das hat mich noch nie gestört. Fazit ich bin wirklich begeistert auch wenn der Preis nicht ganz Ok ist , was allerdings bei dem "Apfel" auch nicht ist

Ich habe die R.A.T. 3, für mich sind die 3200 DPI wenn ich die Mausgeschwindigkeit in Windows herunterstelle perfekt.
Ich bin übrigens Linkshänder und komme überhaupt nicht damit klar, eine Maus mit links zu bedienen...

LG sori

Ja das ist irgendwie eine seltsame Geschichte :) Ich habe sie in Spielen sogar "invert" was meinen Kumpel Toby immer aufregt wenn er an meinen Rechner was macht :)

Update: Eine neue Bestellung bei Aquacomputer ist raus und Marc von Lqe macht mir einen neuen MB Kühler Deckel. Der Grund ist, die Schrift von copperHead ist nicht 100% Scharf da beim Lasern der Deckel verruscht war und die Position wird etwas geändert.
Das Erdgeschoss wartet auf die Lieferung von Aquatuning und dann ist der erste Finale Part fertig!

Ich mag Deine Threads (CH 1.0 & 2.0) überhaupt nicht.

Die bringen mich auf so komische Ideeen und schlaflose Nächte der Gedanken.
Das Ergebnis bei mir kennst Du ja....

Und es geht immer weiter. Nur hab ich zur Zeit keine Ideen mehr.

Bist doch auf dem besten weg was vernüftiges aus deinem Tj 07 zu machen :) Kannst gerne oft bei mir reinschauen und "abkupfern" . Das problem mit den ideen kenne ich leider genau anders herum. Ich habe zu viele doch es ist entweder zu aufwändig so das mein Geldbeutel Alarm schlägt, oder ich mache es und sage danach §$&%?=)(&% und haue den Prototype in die Tonne. Also einfach anfangen dann kommt das Ziel schon näher:):D.
Eins war mir schnell klar, das Casemodding genau so teuer werden kann wie im verhältnis zum Autotuning. Golfen und Party kostet auch etwas und irgendwie 1 Hobby braucht "Mann".

Zuletzt bearbeitet:

Das kenne ich nur zu gut; Guter Geschmack hat halt seinen Preis. :)
Ich finde deine Ideen sehr gut, bin sehr begeistert davon und freue mich mehr zu sehen.

Wirst du nicht auch ungeduldig, wenn du eine gefühlte Ewigkeit auf Hardware wartest?
Ich warte gerade auf ein Mainboard, ich könnte die Wände hoch gehen. ^^

Zurück