copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0

Danke an euch!

Mit dem Zaubern ist so ne sache;) Ich improvisiere zu 90% was ich mir vorher ausgedacht habe. Ich weiß manchmal auch nicht warum es klappt, aber irgendwie geht es immer mit ein wenig Glück:D

IMGP1578.jpg

IMGP1583.jpg

Mir auch nicht aber bis jetzt leider keine Alternative da der Radius fest ist von 3,6cm bzw D=7,2. Müsste knapp 6cm haben :(

Also ich find das jetzt schon zum absabbern. Sieht echt super aus. :hail:
Und das mit den Winkeln verleiht dem Ganzen ein gewisses etwas. Es weicht von der "Norm" ab, was es irgendwie passend und interessant macht :daumen:

Ich bringe hier mal ein paar Ideen für die Stelle mit den BP Adaptern ein:

Wenn du die 2 Anschlüsse auf gleiche Höhe bekommst, könntest du ja mit 2 Winkeln, 2 BP Multis und einem kurzen Stück geradem Rohr arbeiten.
Ich weis nicht ob dir das optisch zusagt, da du ja bisher Rundbögen genommen hast.

Da du ja gerne Sachen aus Kupfer machst, wieso nicht auch hier ne Art Kupferbrücke, die die Linien deines Mobo Kühler wiederaufgreift? Ich denke da an so ein System wie bei den EK Brücken bei den Grakas.

Hoffe dir gefällt was davon;)

MfG

Da ich heute bis 3:30Uhr rumprobiert habe, hatte ich 3 Optionen ausgedacht.

1*= 2*90* Koolance Drehbar als Versatzstück zu setzten. (Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance Winkeladapter drehbar G1/4 auf G1/4 IG - Black Koolance Winkeladapter drehbar G1/4 auf G1/4 IG - Black 64275)

2*= 1* Alphacool "miniKühler" durchbohren und neues Gewinde drehen. (Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool HF 14 Smart Motion Mini Cooler - Schwarz Alphacool HF 14 Smart Motion Mini Cooler - Schwarz 14580)

3*= 1*neuen Spawas Kühler von LQE Marc machen lassen.

Nach ein paar Email mit Marc war mir klar das es leider nicht ganz billig werden würde als Gedacht, allerdings finde ich es klasse das Er es überhaupt machen würde !!!! Echt klasse Support!!! Da ich heute doch mega genervt bin (war) fuhr ich mal eben zum Baumarkt und kaufte 5Meter CU rohr aus Frust :)

Als ich vom Aquatupe die Verrohrung anfing da kam mir eine Idee zum Biegen und nach 2,5Meter Verschnitt habe ich es geschafft!!!!!!!!

IMGP1599.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Jap, diese Knicke innen kommen mir bekannt vor:)
Da das Biest später aber auf dem Kopf steht sieht man die net mehr und alles wirkt erste Sahne:daumen:

Hallo guten abend erst mal ein [X] Abo von mir ,das ist ja ein super Projekt bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist .

Hallo in die runde.
Habe mir mal den thread von anfang bis zum jetzigen status angeschaut.Fazit: überzeugender kreativer mod.
Eine frage hätte ich. Was hälst du von kupferfarbenen lüfterblätter der gehäuselüfter?
Ich werde dein projekt bis zum finale verfolgen.

So gerade Post bekommen und somit kann der Einbau beginnen! Als erstes das MB Tray Verlängerung und dann das Mount 2.0 :)

Zurück