so wie ich das erkennen kann, ist das PA zuerst von der oberseite aufgelegt zum anzeichnen und hinterher von unten rangehängt.der DFM ist aber nicht ansaugseitig montiert, oder?
Doch nicht in Cu gehalten, wie schonmal vermutet, oder kommt das noch?
Blöde Frage: wofür das Klebeband unterm Poweramp?
Der Deckel ist extra schwarz um ihn noch unauffälliger im fertigen Zustand zu machen. Ich will so wenig wie möglich an Kabel oder ähnliches Aufbauen! Die Hardware und das Licht mit "Extras" soll copperHead dezent aber Perfekt zur Geltung kommen lassen.das klebeband war als schutz beim bohren. ist sehr zu empfehlenso wie ich das erkennen kann, ist das PA zuerst von der oberseite aufgelegt zum anzeichnen und hinterher von unten rangehängt.
Der Agb wir voll sein denn die "Ausdehnung" findet im Steigrohr zum Fillport statt. Habe das schon getestet und funktioniert einwandfrei. Bevor ich sowas Baue geht alles erst auf Papier , dann Test Aufbau mit Ersatz Komponenten von mir und dann in das Endprodukt. Denn eins mag ich gar nicht und das ist immer wieder von vorne anzufangen
.
. Ist schon ein tolles Projekt was Du hier aufziehst.Da gebe ich dir voll recht, gibt nix schlimmeres.
Mir ist letztens, nach dem ich fertig war mit der Wakü, nach zwei Tagen der D5 verreckt.
Also Wasser raus und die halbe Wakü zerlegt. Plexiglas-Rohre sehen schön aus, aber die
wieder raus bauen, übel.
!Das sieht man auch, dass da ein Plan dahinter steckt. Ist schon ein tolles Projekt was Du hier aufziehst.

), soll es auch was wirklich schönes und zeitloses für mich werden. Ich bekomme echt viele PN's aus div. Foren mit Vorschlägen und bin manchmal überwältig wie viele Copperhead 1 und 2 gesehen haben.
)
aber 1,25KW ist schon ne hausnummer. ich bin mit meinem 750W schon mehr als doppelt so stark ausgestattet, wie nötig.