copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0

Update: Eine neue Bestellung bei Aquacomputer ist raus und Marc von Lqe macht mir einen neuen MB Kühler Deckel. Der Grund ist, die Schrift von copperHead ist nicht 100% Scharf da beim Lasern der Deckel verruscht war und die Position wird etwas geändert.
Das Erdgeschoss wartet auf die Lieferung von Aquatuning und dann ist der erste Finale Part fertig!

Wo lässt du den MB Kühler Deckel machen? ist das jemand aus dem Forum?

@Jbfem der mit dem Abkupfern war zwar ein wenig flach, aber ich finde ihn genial :daumen:
Will auch unbedingt was mit kupfer machen, denke aber ich bleibe erstmal bei alu/holz :D

Toll.... Dank Jbfem spinn ich jetzt wieder rum:

DSC_0195.JPG

Kupfer Wo? Ahhh da:) Heute kam die 1 Lieferung und somit wurde der AGB nochmal umgebaut durch "Kupfer" Schrauben und schwarze Gewindestifte. Zu dem habe ich für das Erdgeschoss mein Lüfter Verteiler umgebaut , damit sie noch perfekt zwischen Frame und Radiator unten hinein passt. Dadurch kann ich mit nur einem Kabel dann oben zur Steuerung geht.

IMGP1665.jpg

IMGP1668.jpg

IMGP1669.jpg

IMGP1671.jpg

IMGP1657.jpg

Kurzes Off Topic:
Jbfem, hast Du ev. von 2 schöne kupferne 1/4" Verschlusschrauben /-deckel irgendwo rumliegen oder wo man welche bestellen kann?

Hatte mir welche bei der letzten AT Bestellung bestellt und dann gesehen, daß diese 1" waren (leider erst danach) und ich finde einfach keine schönen 1/4"...

Ich weis gar nicht, wie oft ich mir schon so nen Durchflusssensor holen wollte.
Hats auch einige Male in die Warenkörbe geschafft aber auch immer wieder raus:D
Wird der auch Kupferfarben?:)

Hm ja, aber evtl macht ers auch anders rum:ugly:
Dieses kleine Teil aus Copperhead 1 nun schwarz und das Delringehäuse aus Kupfer.
So ne Art Steigerung;)

Auch schön:D
Dachte nur, da dein AGB ja schon sö schön geworden ist, dass Aquacomputer den Sensor auch in Kupfer macht:schief:

Zurück