News Copilot+ PCs mit Abstürzen und schlechter Gaming-Performance, aber ohne Recall-Feature

Typisch Microsoft, erst mal was halbgares in die Welt werfen was dann beim Kunden reifen soll, ist nichts neues bei denen.
Mir kanns ja egal sein, ich kauf mir so was nicht, und wenn sie dies allen Windows-Versionen aufzwingen wollen will ich nur eines wissen, wie man es in den Gruppenrichtlinien deaktivieren kann :schief: ... oder durch Drittprogramme wie Beispielsweise ShutUp10++ und dergleichen.
>Dieses Video< bezüglich KI hat mir besonders gut gefallen, zeigt auf wie Kurios und teils völlig Banane das ganze Thema geworden ist, wie auf einmal jeder was mit KI zu tun haben will, ich fands witzig :P

Wer hat ernsthaft erwartet, dass ein Smartphonehersteller Welten bewegen kann?
In der CPU-Technologie steckt jahrzehntelange Entwicklung.
Wenn Intel schon Probleme hat AMD's APU's zu knacken, dann erwarte ich von anderen nur Pille Palle.
Und wegen der ganzen ARM-Emulationsgeschichte erwarte ich amssenhafte Kompatibilitätsprobleme, Proton und Linux lassen grüßen, da wird schon seit 20 Jahren langsam versucht, immer dichter an Windows ranzukommen.
Die Vorstellung, innerhalb von 5 Jahren 50% Marktanteil zu ergauern, ordne ich der Fantasteriererei von Intels Marketing bezüglich Grafikkartenleistungskrone in 3 Schritten zu.

Popilot+ ^^
Ich behaupte da mal die ganze Windows on ARM Nummer ist eine Totgeburt...
Sogar ARM will die Dinger verbieten lassen. lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: QIX
Copilot+ PCs mit Abstürzen und schlechter Gaming-Performance...
Wenn ich so etwas lese dann frage ich mich, warum man an so einer Software bastelt die am Ende nur Probleme bereitet.:stupid:
Microsoft sollte sich besser um seine Windows 11 internen Probleme kümmern, sodass man eher Nutzen als Einbußen hat.

Zurück