COP Super! - jetzt guter Sound für´s Zimmer

AW: COP Super! - jetzt guter Sound für´s Zimmer

Durchgänge und Schränke sind völlig überbewertet...:D;)

Nein, im Ernst, wenn es nicht passt, dann müssen wir eine andere Lösung finden.

Genau, einfach umziehen und einen größeren Schreibtisch kaufen. (BxHxT) 3mx1mx1m ^^ Da passt alles rauf :)

Du brauchst eher so eins mit langem Spliss:

Cordial CFY 3,0 WPP Long

Sonst sind nämlich die beiden Anschlüsse für die Lautsprecher zu nah beieinander und du hast nen Abstand von 20 cm zwischen den Lautsprechern....been there, done that, not good:ugly:

Wobei, wenn du natürlich den Cinch-Eingang benutzen willst, dann brauchst du ein anderes Kabel.

Zuletzt bearbeitet:

ach richtig... Danke, dass du darauf geachtet hast! Brauche quasi zwei Separate Kabel...

Nein, zwei Kabel brauchst du nicht.
Aber halt eins bei dem die Y-Gabelung nahe am Cinch bzw. 3,5 mm-Ende liegt.
Wenn die Y-Gabelung nämlich erst so 15-30 cm vor Erreichen der XLR-Endes bzw. 6,3 mm-Endes ist, dann hast du quasi nur 30-60 cm Spannweite um die Lautsprecher zu verbinden und das ist Mist.
Ist mir mal passiert und dann musste ich das Kabel zurückschicken :D

Ja, genau das meinte ich :D

Wenn ich mir die Monitore kaufe, dann also die hier? Was ist der Unterschied zu denen oder zu diesen?

Gibt es sonst noch Emfpehlungen im genannten Preisrahmen?

Sind 3 verschiedene Serien. Near , active, unik

Je nach Budget, da gilt noch, je teurer desto besser. Ich würde die near05 nehmen. Alles andere ist Klangtechnisch bestimmt unter dem COP

Je nach Budget, da gilt noch, je teurer desto besser. Ich würde die near05 nehmen. Alles andere ist Klangtechnisch bestimmt unter dem COP

Wenn gilt: je teurer desto besser, dann sind die nEar 05 die Schlechtesten. Die haben 175 € Paarpreis.
Die anderen Beiden sind jeweils Einzelpreise. Also sind die ESI uniK 05 am Besten.
Die haben auch nen Bändchenhochtöner. Da schwören manche ja drauf.

Wenn gilt: je teurer desto besser, dann sind die nEar 05 die Schlechtesten. Die haben 175 € Paarpreis.
Die anderen Beiden sind jeweils Einzelpreise. Also sind die ESI uniK 05 am Besten.
Die haben auch nen Bändchenhochtöner. Da schwören manche ja drauf.

Sorry, hatte ich vorhin am Handy nicht drauf geachtet. Tut mir Leid. Ja Bändchenhochtöner sollen nicht schlecht sein, verbaut z.b. ADAM ja auch.

Teufel war mal eine HiFi-Marke, mittlerweile liefern die nur noch überteuerten Schrott ab.

Icedaft: Ich weiß doch. Die Smileys waren nicht ohne Grund dahinter. Er hat aber auch BOSE genannt, von daher war Teufel ganz passend :ugly:

Zurück