Sam_Bochum
Freizeitschrauber(in)
Grüßt euch.
Ich wurde um Rat gefragt was ein Kompakt Gehäuse angeht und bin ein wenig unsicher wie meine Empfehlung aussehen soll.
Was verbaut werden soll:
Xeon 1231v3 + kompaktem Lüfter
0815 mAtx Board
2 Ram Riegel
1x 3,5er HDD
1x SSD
BQ SP 10 400w
GTX *970 oder R9 290 ( je nachdem wo er den Zuschlag erhält ) je in einer passendes Länge, zb von MSI.
Schick soll es sein, am besten Alu, schön kompakt und natürlich billig.
Schmerzgrenze sind +- 100,- Euro.
Ich bin auf das Cooltec C3 gestoßen, nur frage ich mich ob jemand selbiges besitzt und mir verraten kann ob der
120mm Single Fan ausreicht um ein Mid Range Gaming System zu belüften ohne elendig zu verglühen....
Hab mir überlegt die Version mit Fenster zu nehmen und statt der Plastik Scheibe einfach ein grobes
Wabengitter zu verbauen, das sollte helfen oder?
Gruß
*edit* tippfehler beseitigt
Ich wurde um Rat gefragt was ein Kompakt Gehäuse angeht und bin ein wenig unsicher wie meine Empfehlung aussehen soll.
Was verbaut werden soll:
Xeon 1231v3 + kompaktem Lüfter
0815 mAtx Board
2 Ram Riegel
1x 3,5er HDD
1x SSD
BQ SP 10 400w
GTX *970 oder R9 290 ( je nachdem wo er den Zuschlag erhält ) je in einer passendes Länge, zb von MSI.
Schick soll es sein, am besten Alu, schön kompakt und natürlich billig.
Schmerzgrenze sind +- 100,- Euro.
Ich bin auf das Cooltec C3 gestoßen, nur frage ich mich ob jemand selbiges besitzt und mir verraten kann ob der
120mm Single Fan ausreicht um ein Mid Range Gaming System zu belüften ohne elendig zu verglühen....
Hab mir überlegt die Version mit Fenster zu nehmen und statt der Plastik Scheibe einfach ein grobes
Wabengitter zu verbauen, das sollte helfen oder?
Gruß
*edit* tippfehler beseitigt
Zuletzt bearbeitet: