Coolermaster V8 Schraube?

Own3r

Volt-Modder(in)
Hallo!

Beim Demontieren des Coolermaster V8 ist mir aufgefallen, dass bei einer Schraube der Kopf abgebrochen ist. Ist handelt sich um eine der markierten Schrauben:

attachment.php

Wüsstet ihr woher ich eine solche Schraube bekomme?

Kannst mal ne Mail an CM schreiben, vielleicht helfen sie dir auch so wie mir :-) Bei mir brach damals am Geminii auch eine, auf Anfrage bei CM haben sie mir 2 neue geschickt.
Alternative wäre sonst ein Eisenwarenhandel oder bei ner PC-Werkstatt nachfragen, ob die so feine Schrauben haben.

@Own3r

An welche Support Adresse hast du dich gewendet? Ich habe schon 2 Anfragen wegen Ersatzteilen im Cooler Master Parts Shop.nl gestellt.
Nach Wochen immer noch keine Antwort.
So einen schlechten Support hatte ich bisher noch nie.

Tja, leider ist die Schraube auch nie angekommen :daumen2:! Das Problem konnte ich aber anders lösen.

Ich habe die Anfrage HIER gemacht (musst du auf Englisch machen).

Naja wenn die Schraube nicht ankommt, dann Lohnt es sich ja auch wohl kaum eine Anfrage zu machen.
Wie hast dus gelöst?

Ich habe einfach DIESE
Schraube genommen (bzw. 2 davon, weil eine zweite von den Coolermasterschrauben auch beim montieren des Kühlers abgebrochen ist. Miese Qualität :daumen2:!

Ich habe einfach DIESE Schraube genommen (bzw. 2 davon, weil eine zweite von den Coolermasterschrauben auch beim montieren des Kühlers abgebrochen ist. Miese Qualität :daumen2:!

Edit: Sorry für Dopplpost, aber der PCGHX Server hatte gerade irgendwie Probleme.

Zurück