Tommi1
Software-Overclocker(in)
Da wir bei unseren beiden Rechner die GraKa hoch stellen wollten, haben wir uns im Juni die
CoolerMaster Universal Vertical GPU Holder Kit V2 PCIe 3.0 bestellt.
Die PCs wurden dann aber im August komplett umgebaut, so dass es bei dem einen Rechner nicht mehr gepasst hat und ich bei meinem doch eine liegende Position besser
gefiel.
Somit stehen jetzt 2 GraKa Vertical Stand s zum Verkauf (Einzelverkauf).
Rechnung ist natürlich für je auch noch vorhanden und wird mit geliefert
Preis 25 € zzgl 5,49 € Versandkosten.
Desweiten habe ich noch einen CoolerMaster Verstical Stand V1
Dieser ist auch noch völlig in Ordnung.
Preis: 15 € zzgl Versand.
-------------------------------------
Alle 3 könnten für 65 € inkl. Versand gehen.
CoolerMaster Universal Vertical GPU Holder Kit V2 PCIe 3.0 bestellt.
Die PCs wurden dann aber im August komplett umgebaut, so dass es bei dem einen Rechner nicht mehr gepasst hat und ich bei meinem doch eine liegende Position besser
gefiel.
Somit stehen jetzt 2 GraKa Vertical Stand s zum Verkauf (Einzelverkauf).
Rechnung ist natürlich für je auch noch vorhanden und wird mit geliefert
Preis 25 € zzgl 5,49 € Versandkosten.
Desweiten habe ich noch einen CoolerMaster Verstical Stand V1
Dieser ist auch noch völlig in Ordnung.
Preis: 15 € zzgl Versand.
-------------------------------------
Alle 3 könnten für 65 € inkl. Versand gehen.
Zuletzt bearbeitet: