Coolermaster Test Bench v1.0

CrashStyle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

Habe mir das Coolermaster Test Bench dank Tipp von Bauer geholt und wow ist das klein :). Die Verarbeitung des Test Bench ist ordentlich und überzeugend. Zwar gefallen mir die abstandshalter aus Plastik nicht so wirklich aber sie halten das Board. Der erste Eindruck ist Positiv, für das erste Test Bench von Coolermaster ein Tolles Bench-Tabel!

Hier ein Test von tomshardware.com:

Coolermaster: Test Bench v1.0

-----------------------------------------------------------------------------
 

Anhänge

  • IMG_0275.JPG
    IMG_0275.JPG
    300 KB · Aufrufe: 3.421
  • IMG_0276.JPG
    IMG_0276.JPG
    277 KB · Aufrufe: 553
  • IMG_0279.JPG
    IMG_0279.JPG
    358,2 KB · Aufrufe: 532
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gnaz interessantes Teil ,da ich mein Sys auf KoKÜ umrüsten will und ein Gehäuse . dann soweiso offen wäre wäre so ein Benchtable interessant !!! Und der Preis ist auch schön niedrig
 
Sehr schöner Benchtabel. Wollte denn mir vielleicht auch hollen. Aber auf Benchmarken habe ich derzeit keine lust. Da zu kommt ich habe kaum Hardware. Nur mein Hauptrechner und eine 7950 GT. Werde aber denn noch Morgen ein Bench-XP aufsetzten.
 
@CrashStyle
Wann wirst du denn Benchtable unter Dice oder LN² testen? Auf das wäre ich sehr gespannt, wirst du auch mal ein Pot drauf bauen?
 
Zurück