Coolermaster HAF dämmen

Karl der Heinz

Komplett-PC-Käufer(in)
Coolermaster HAF dämmen

Hallo

ich habe das HAF 932 und möchte es gerne dämmen. Das möchte ich machen, weil ich einerseits die Geräuschkulisse meines HAF reduzieren möchte und einerseits wegen der Optik.
So, jetzt haben sich mir ein paar Fragen in den Weg gestellt und ich hoffe ihr könnt sie beantworten:

Ich habe gehört, dass Dämmmatten sehr unangenehm riechen... stimmt das?
Bei Caseking gibt es extra ein Dämmmattenset für das HAF 932. Leider gibt es keine Bilder, die zeigen, wie die Dämmmatten im HAF verbaut aussehen. Hat viell. jemand schonmal in das HAF (ob HAF 922, HAF 932 oder HAF X ist egal) so ein Dämmmattenset verbaut? Wenn ja, könnt ihr mir ein paar Bilder zeigen?

Gruß
Karl der Heinz! :)

AW: Coolermaster HAF dämmen

Also erstmal würde mich/uns deine Kühler interissieren welche/wo.
Da kann man eigt schon viel ereichen mit besseren/leiseren Kühlern.

Das dei matte unangenem riechen könnt ich mir nur kurz nach dem auspacken vorstellen wenn die Weichmacher entweichen (welch ein Satz:ugly:) mit der zeit sollt sich das aber legen.

Die Dämmatten werden in der regel an alle "nach aussen Liegenden teilen" sprich der front, heck und seitenteilen sowie boden und deckel aufgeklebt.

AW: Coolermaster HAF dämmen

Ich nutze als CPU Kühler den Prolimatech Megahalems mit 2x Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter.
Meine Graka hat schon von Haus aus einen anderen Kühler. Es ist die HD 4870 1GB OC von Club3D --> Diese ist der größte Lärmverursacher. Ich habe sie im IDLE mit Rivatuner auch schon geregelt, aber irgendwie isses mir immer noch zu laut.

Hat keiner schonmal in sein HAF Dämmmatten verbaut? :D

Gruß
Karl der Heinz!

Zurück