coolermaster haf 912 plus, bitfenix spectre led lüfter, enermax apolish vegas?

AW: coolermaster haf 912 plus, bitfenix spectre led lüfter, enermax apolish vegas?

Sag mal. Du hast jajetzt die 120er Spectre von BitFenix.
findest du Die Lautstärke im Verhältnis zum Frontlüfter des HAF 912 Plus? Also dem 200mm Megaflow von CoolerMaster.

AW: coolermaster haf 912 plus, bitfenix spectre led lüfter, enermax apolish vegas?

hi du, also ich hab die 2 200er per lüftersteuerung geregelt, die sind nicht laut aber ich will es manchmal unhörbar. :) die bitfenix sind für den preis klasse, hab einen auf dem ekl grossklockner und den anderen dahinter, den auf der cpu per mb geregelt der andere läuft im originalzustand. ich find sie sehr angenehm von der lautstärke und dazu sind sie noch verdammt günstig. im web gab es ja keine grossartigen berichte dazu, darum hab ich sie mir einfach bestellt. wiegesagt würde sie mir wieder kaufen, ist ein riesen unterschied zu den roten von xigmatek oder xilence. also 100 prozent silent sind sie net, aber leise. hoffe ich konnte helfen. :)

Ja die 200er Megaflow sind sehr leise.Nicht auf 12v natürlich.Ich lasse die über mein Netzteil regeln P9 :) . Die sind Lautlos .Mobo temp steigen nicht höher als 32° bei Raumtemp 27°.

Hatte vorher einen Xigmatek 200 oben drin.Der war laut auch auf 5v.Habe mir dann einen 2ten Megaflow gekauft und den ersetzt.
Habe die fast 1 Jahr nun drin.

Einfach Top.

Zurück