Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hallo,

ich möchte mich ebenfalls für den Coolermaster Cosmo S bewerben !
Im alter von 55 und Beschäftigung mit dem PC seit 25 Jahren, habe ich
schon "etwas" Erfahrung mit Gehäusen und "fotographiere" auch beim
z.B. Gehäusewechsel das Innenleben, um mich beim basteln leichter zu tun.

Nachdem ich einen Coolermaster Stacker mein eigen nenne, mir aber
sowieso wieder einen neuen Boliden bauen will käme mir der Test gerade recht.....

Grüße

Rock53
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hallo PCGH-Team,
hiermit bewerbe ich mich für den Cosmos-S-Lesertest.
Zu den Bedingungen kann ich nur sagen: Völlig in Ordnung!
Meine Schreibe is völlig in Ordnung,d.h. für eine 2 in Deutsch reicht es.
Da ich selber schon für Freunde, Bekannte und Verwante Gehäuse gemoddet, z.T. auch ausgesucht habe, danach Wasserkühlungen und anderes eingebaut habe, bin ich in der Lage, anderen Lesern und Fans einen ausführlichen Test vorzulegen. Da ich im Moment nicht sehr viel Geld habe und daher nur ein FertigPC-Gehäuse mein Eigen nennen kann, :wall: würde ich mich riesig über ein superchices und top-Gehäuse, wie das Coolermaster Cosmos S RC-1100-KKN1-GP freuen!
Zudem habe ich seit Weihnachten eine chice Canon, womit ich auch schon klasse Fotos machen kann...
Und weiterverkaufen kommt logischerweise nicht in Frage, wer würde das schon tun...

Mit freundlichen Grüßen
Gerwin Schwarz
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Guten Tag PCGH-Team,

der Test des Coolermaster-Cosmos kommt genau zur rechten Zeit, da ich geplant habe demnächst einen neuen PC für mich zusammen zu schrauben. Das Gehäuse wäre der I-Punkt der Planung und Ausführung.

Ich schraube seit mehr als 15 Jahren an PC's, sowohl Neubauten als auch Aufrüstungen für Freunde und Bekannte.
Eine Digitalkamera ist vorhanden und auch die Erfahrung damit, da ich seit langem Fotoamateur bin (vorher Spiegelreflexkamera).

Zu den Teilnahmebedingungen besteht vollste Zustimmung.

Ich würde mich freuen, in die engere Auswahl zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Puet
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Bewerbung zum Lesertest

Hallo,
ich bewerbe mich, da ich schon schon einige Erfahrung mit Gehäusen mir angeeignet habe. Ich habe schon mehrerer Computer selber zusammengebaut und auch schwerere Probleme alleine lösen können. Getestet kann man mit verschiedener Hardware.
Neue und auch die vor ca. 3 Jahren. Festgehalten kann per Video und Foto. Bin gerne bereit meine Ergebnisse ordentlich zu präsentieren. Auch nach Wunsch als PowerPoint-Präsentation als Download.

Q6600,8600GT,600Watt Netzteil,
3000+,AGP 1650Pro,500Watt Netzteil
2000+,AGP 9550,300Watt Netzteil
120mm Lüfter
60mm Lüfter
40mm Lüfter

Meine E-mail ulrichbb@freenet.de
MFG
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hiermit bewerbe ich mich für diesen Lesertest.

Denke das ich alle Anforderungen erfülle und würde mich freuen für die Community einen Userbericht zu schreiben.
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Ich würde es gerne Testen weil es einfach nur geil aussiet und ich mal meiner Hardware was schönes gönnen will.:D
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Ich möchte mich hiermit für den Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse Lesertest bewerben.

-bin extra für diesen Test dem Forum beigetreten
-habe vor einigen Jahren das Abitur erfolgreich abgeschlossen
-habe einen Duden mit den neuen Rechtschreibregeln
-besitze ein Digitalkamera
-schraube des öfteren an meinem Computer herum
-kann ansonsten auch in ganzen Sätzen kommunizieren

Mein System: Athlon X2 4200+,2 MB DDR Ram, Asus A8N- E, 2*DVD Laufwerk, 2* HDD Laufwerk, ATI Radeon 2900XT,
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Also ich würde mich auch gerne als Tester bewerben. Ich weiß nur leider nicht, ob Minderjährige auch dazu auch befugt sind ?!
Egal dann leg ich mal los :D :

Ich würde das Gehäuse sehr gerne testen, da ich bis jetzt immer nur eher qualitativ minderwertige Gehäuse ((mit 16 Jahren ist man nicht Krösus) ein No-Name Gehäuse von der CeBIT, ein Compucaseteil, im Moment ein Sharkoon Rebel9 Economy Edition) die Meinen nennen durfte. Außerdem hätte ich gerne mal genug Platz in meinem PC, sodass die überflüssigen Kabel, vom Netzteil, gut "verstaut" werden können.

Zu den Anforderungen:

Ich denke ich bin in der Lage realtiv gut zu schreiben( für die neuste Rechschreibung sorgt der DUDEN( Auflage 24. ).
Fotografieren sollte für mich auch keine Schwierigkeit sein.
Leider habe ich derzeit noch nie einen Lesertest geschrieben, aber ich habe schon viele gelesen und bin der Meinung zu wissen wie das geht.
Dazu habe ich schon 2 PC's selbst zusammen gebaut, wobei ich immer auf eine gute Kabelführung geachtet habe( manchmal geangs mir gut, machmal weniger gut)

MfG,

low-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hallo,

ich möchte mich für den Coolmaster Cosmos-S-Gehäuse Test bewerben.

-Computer und Fotografieren sind meine Hobbys
-Schreiben kann ich
-Erfahrung mit Gehäusen ist auch vorhanden

Es macht mir sehr viel Spaß an meinem Computer zu basteln.
Da mein altes Gehäuse schon etwas älter ist und ich mir kein
neues in dieser Preisklasse Leisten kann, würde ich mich sehr
freuen, wenn ich mit dem Gehäuse neue erfahrung gewinnen
könnte und meinem Pc Kombonenten ein neues Zuhause geben
könnte.

Mit freundlichen Grüßen Belea
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Auch ich darf mich als langjähriger PCGH-Leser bewerben um das Gehäuse zu testen.

Cosmos-S...dann gehören die endlich scharfen Kannten meines 5 Jahre alten Gehäuses endlich der Vergangenheit an.
Kein Klappern und endlich mehr Platz für die neue Wasserkühlung.

Digitale Fotos sind mit einer schönen Canon-Camera kein Problem. Aufgrund meiner mehrjährigen Schulkarriere dürfte auch das Verfassen eines Testbeitrages kein Problem darstellen.

Also, würde mich freuen wenn ich demnächst das Cosmos-S bei mir stehen hätte und einen Artikel für euch verfassen darf.
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

joar ich auch hab ja schon erfolgreich ne maus getestet erfahrungen mit gehäusen hab ich auch und besitzt ein coolermaster stacker (stc101) oder wie das ding heißt
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hiermit möchte auch ich mich für den Lesertest des Cosmos-S bewerben. Ich bin schon seit einiger Zeit eifriger Leser der Printausgabe und des Forums,
kann mich aber leider nicht wirklich damit rühmen, besonders viele Beiträge geschrieben zu haben. Der Lesertest könnte für mich der Anstoß sein, häufiger am Forenleben teilzunehmen und anderen Usern mit Erfahrungen, Ratschlägen und Ideen helfend zur Seite zu stehen.

Zu den Teilnahmebedingungen:
Ich bin PCGH-Mitglied -seit kurzer Zeit, habe schon diverse Rechner zusammengeschraubt - nicht nur meine, bin der deutschen Sprache mächtig - wenn auch kein Vorzeigeverbalartist, kann digitale Fotos machen und nachbearbeiten und ich würde mich freuen, die Erfahrungen mit dem neuen Gehäuse den restlichen Forennutzern zugänglich zu machen. Da mein Bruder den Vorgänger des Cosmos Tower besitzt, wäre ein direkter Vergleich naheliegend.
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hiermit möchte ich mich für den Lesertest bewerben!

Ich besuche schon seit längerer Zeit ein Gymnasium und bin somit einer ordentlichen deutschen Aussprache und Schreibe fähig. :) (Dieser Bewerbung zu entnehmen)

Ein Mitglied des PC Games Hardware Extreme Forums bin ich natürlich auch. ;)

Da ich mich schon seit mehreren Jahren intensivst mit Casemodding, Zusammenbau von Computern und Optimierung des Luftstroms und Kabelmanagement in meinem Gehäuse beschäftige, habe ich die gesuchte Erfahrung mit allerlei Gehäusen (unter anderem Thermaltake Armor Jr., Fujitsu Siemens Scaleo J und Raidmax Smilodon) und weiß, worauf es bei aktuellen Gehäusen ankommt.

Da mein heiß geliebtes Fujitsu Siemens Scaleo J nun langsam ausgedient hat und keinen Platz für ein aktuelles Mainboard im ATX-Format bietet, spiele ich schon seit langem mit dem Gedanken, mir ein neues Gehäuse zuzulegen, wobei es mir leider an finaziellen Mitteln hapert.
Deswegen kommt mir dieser Lesertest gerade recht :sabber:

Mit Rezensionen/ Bewertungen von Produkten kenne ich mich aus, da wir dies einmal im Deutschunterricht durchgenommen hatten und ich regelmäßig bei Amazon.de für allerlei Produkte Bewertungen verfasse.

Ich besitze eine Digitalkamera mit einer Aüflösung von 7 Megapixeln und bin somit auch in der Lage digitale Fotos zu schießen.

In meinem Test werde ich hauptsächlich das "alte" Cooler Master Cosmos im Vergleich heranziehen und Neuerungen sowie Verbesserungen/Verschlechterungen, in Bezug auf Gehäusekonstruktion und Leistungswerten wie Temperatur und Lautstärke, aufgreifen.

Ich würde mich freuen, wenn ich demnächst das Cooler Master Cosmos S in meinem Zimmer stehen hätte.

Mein System:
http://www.sysprofile.de/id52128

Viel Glück den anderen Bewerbern,
MFG ModdingFreaX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hallo Leute von der Redaktion PC Games Hardware Extreme,

Will mich auch hiermit für den Lesertest bewerben.
Ich weis das sich sehr viele um das Gehäuse und den damit verbundenen Test Bewerben werden oder es schon haben.Aber ich glaube das ich ein sehr guter Kandidat für den Lesertest wäre. Da ich eh im moment dabei bin mir einen komplett neuen PC zuzammen zu stellen.Mein jeziger PC ist nämlich mitlehrweile schon eine alter Hund :( und hier ein paar Eckdaten zum alten PC:

CPU: Athlon 64 3200+
Motherbord: Asus K8V SE Delux
Arbeitsspeicher: Infineon 512 MB
Gehäuse: Coolermaster Midi Tower
Grafik: Nvidea GeForce 5900

Da glaub ich müsst ihr mir recht geben das es da an der Zeit für was komplett neues wird und so sollte das neue System aussehen.

CPU: Intel Core 2 Quad Q9450
Motherbord: Asus Striker II Extreme (Nforce790i Ultra SLI)
Arbeitsspeicher: Corsair Twin2X2048-8888C4DF
Gehäuse: In der Hoffnung das Coolermaster Cosmos S
Grafik: Nvidea Geforce 9800 GTX und wenn das Geld reicht 2 Stück

und das ich CPU und GPU mit einer Wasserkühlung betreiben will und das System ein wenig Übertakten will wäre das Coolermaster Cosmos S das perfekte Gehäuse für einen Tripel Radiator da mir ein externer Radiator beim transport auf die nerven gehen würde.
Ich hoffe ich habe euch einen kleinen Einblick geben können über mein vorhaben und hoffe es wird ein erfolgreicher Lesertest.Auch wenn ich nicht Gewinne hoffe ich auf zwei gute Sieger die das Gehäuse bis an die Grenzen Testet und gute Bewertungen bei der Redaktion abliefert.Also viel erfolg auch denn anderen Berwerbern und natürlich auch der Redaktion.

Mit freundlichen Grüßen

Florian
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hi,

ich würde mich gerne für das Gehäuse bewerben.
Warum??

Da ich gerade am Aufbau eines Neuen Sytem bin und mir gerade nach und nach neue Hardware kaufe, würde so ein Schickes Neues Gehäuse natürlich perfekt dazu passen.

Da ich Monat für Monat die PCGH kaufe weiß ich worauf es ankommt, eine Gute Bewertung abzugeben und das gehäuse so zu beschreiben wie es ist

Ich würde mich freuen wenn ihr mich als Gewinner ziehen würdet

MfG Alex2201
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hallo Ihr Liebenden,
hiermit möchte ich mich um den Coolmaster Cosmos Gehäusetest bewerben.

Zu den Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
Seit kurzem dabei
- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Gehäusen haben
Bin Fachinformatiker und habe schon mehrere Gehäuse gemoddet, Auseinandergebaut und neu zusammen geschraubt. Zur zeit bau ich mir einen schrank wo meine 5 rechner reinpassen.
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Sollange ich keine Romane schreiben muss, sollte das woll kein Problem sein.
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
:-) ich kenne keinen mehr der keinen Digicam hat.
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)
Berichte zu schreiben liegt in meiner Natur.
- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen
Wieso sollte man sehr guten Tower verkaufen wollen???.
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
Schade ;-), keine bestechungen :haha:
- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester
Da freu ich mich schon besonders drauf
Wenn der Tower leide genug ist und die Festplatten nicht zu laut werden könnte ich den Tower als ServerTower einsetzten Mein Jetztiger ist einfach zu groß um unter meinen Schreibtsch zu passen.


MfG NoiZ
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hallo PCGH Team,

hiermit bewerbe ich mich auch für den Leser-test des Coolermaster Cosmos-S Gehäuse

Die folgenden Kriterien werden von mir erfüllt.

1.Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein

Bin Ich, auch schon was länger und immer wieder unterwegs

2.Ihr solltet Erfahrung mit Gehäusen haben

Stellt auch kein Problem dar

3.Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben

Denke doch das ich die habe

4.Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen

Das schaffe ich

5.Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse ..........

Würde mich freuen, wenn ich solch eine Erfahrung machen könnte

6.Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen

Kein Problem

7.Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen

Sicher nicht

8.Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen

Verstanden

9.Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester

:-) :-) :-) :-) :-) :-)


Gruß

t()uLoUsE
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hallo zusammen,

Ich möchte mich für den Lesertest bewerben, da ich das Coolermaster Cosmos
für ziemlich gelungen halte und ich Wert lege auf Design und Haptik von Gehäusen.
Momentan nutze ich ein Thermaltek Soprano und es wird Zeit, wieder mal etwas anderes zu testen.

Die Bedingungen habe ich gelesen und bin in der Lage sie zu erfüllen.


mfg
psei2000
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Würde mich auch gerne für den Lesertest des Gehäuses bewerben.

Die geforderten Kriterien erfülle ich.
Die deutsche Sprache sollte kein Problem darstellen.
Photos kann ich auch schiessen. Passende Hardware und Software ist vorhanden.
Einen Bericht über das getestete Produkt zu schreiben, und damit anderen Interessenten ggf. bei ihrer Entscheidung zu helfen, würde mich freuen.
Alles andere versteht sich von selbst! ;)

Warum gerade ich das Gehäuse testen sollte?
Nun ja.

Ich würde das Cosmos-S von mir auf Herz und Nieren getestet, was mir die Möglichkeit eröffnen würde, der Community einen ausführlichen Test zu Verfügung zu stellen.
Eher zweitrangig aber nicht ganz unwichtig: ich finde das Gehäuse optisch sehr gelungen, und könnte mir/euch eine vllt. neue, evtl. andere und bessere Meinung davon machen.

So, ich hoffe das reicht und wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück!

Bis dahin.
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hi,
Ich heiße Sven Rheindt und bin bei Pcgh EXtreme angemeldet.
Der langjährige Besuch auf dem Gymnasium hat mich im Umgang mit der deutschen Sprache gefestigt und meine Schrift gehört zu den Schönen.
Natürlich habe ich auch die Möglichkeit digital Bilder vom Gehäuse zu machen, denn was wäre ein Test ohne Bilder?
Meine Erfahrung mit Gehäusen ist sehr gut; zudem habe ich erst vor ein paar Tagen bei einem Freund geholfen, dessen PC zusammen zubauen, wobei mir der Umgang mit dem Armor+ sehr gut gefallen hat und sehr komfortabel war.
Das Verfassen eines Berichts ist kein Problem und zudem macht es Spaß, denn man kann seine Erfahrungen mit anderen Usern teilen und sie zum Kauf eines so wunderbaren Gehäuses animieren. Das ist auch der Grund warum gerade ich der Tester sein möchte.
Das Coolermaster Cosmos-S ist einfach ein tolles Gehäuse - nicht nur der Anblick, sondern auch die Daten, die natürlich von mir überprüft werden.

ICH bin einfach der PERFEKTE Tester für dieses Gehäuse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück