Hi, mein System ist folgendes:
Coolermaster 840
MSI 790FX-GD70
Phenom II X4 965 C3
ASUS 5850
Ich habe das "Problem", dass die CPU Temperatur um 3°C besser wird, wenn ich die oberen beiden 230mm Lüfter ausschalte. Der Megahalems pustet nach hinten raus und zieht von vorne an (2 Lüfter verbaut). Der hintere Gehäuselüfter ist an.
Ist das normal? Machen die oberen großen Lüfter den Luftstrom kaputt?
Sollte ich sie nun auslassen, oder versuchen, ob ich den Megahalems so einbaue, dass er nach oben rauspustet?
Coolermaster 840
MSI 790FX-GD70
Phenom II X4 965 C3
ASUS 5850
Ich habe das "Problem", dass die CPU Temperatur um 3°C besser wird, wenn ich die oberen beiden 230mm Lüfter ausschalte. Der Megahalems pustet nach hinten raus und zieht von vorne an (2 Lüfter verbaut). Der hintere Gehäuselüfter ist an.
Ist das normal? Machen die oberen großen Lüfter den Luftstrom kaputt?
Sollte ich sie nun auslassen, oder versuchen, ob ich den Megahalems so einbaue, dass er nach oben rauspustet?

