Miliotor
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Ihr
Ich habe einmal eine Frage zu dem genannten Lüfter.
>Link Lüfter<
Bei Caseking steht, dass es sich bei der angebotenen Variante um eine Version handelt, bei welcher die Beleuchtung nicht abgeschaltet werden kann.
Meine zweite Frage: Ist es irgendwie möglich den Lüfter "PWM-tauglich" zu kriegen? Ich würde ihn nämlich gerne in meinem NZXT-Case laufen lassen und ihn wenn möglich auch mit der Lüftersteuerung regeln.
MfG
Miliotor
Ich habe einmal eine Frage zu dem genannten Lüfter.
>Link Lüfter<
Bei Caseking steht, dass es sich bei der angebotenen Variante um eine Version handelt, bei welcher die Beleuchtung nicht abgeschaltet werden kann.
Nun die Frage: Da es ja scheinbar möglich ist, die Beleuchtung abzuschalten, muss es doch auch möglich sein, dies zu "reaktivieren" . Hat da jemand eine Idee ?Er unterscheidet sich jedoch beim Anschluss. Da er lediglich über eine 3-Pin-Stromversorgung verfügt, kann die Funktion der deaktivierbaren Beleuchtung nicht genutzt werden. Er leuchtet somit dauerhaft oder muss ganz abgeschaltet werden.
Meine zweite Frage: Ist es irgendwie möglich den Lüfter "PWM-tauglich" zu kriegen? Ich würde ihn nämlich gerne in meinem NZXT-Case laufen lassen und ihn wenn möglich auch mit der Lüftersteuerung regeln.
MfG
Miliotor