Cooler Master Storm Sentinel - neue Spielermaus mit Mini-Display angetestet

Kann man auch Videos drauf gucken?:ugly:

Oder als Fotorahmen benutzen?

Naja aber der Preis hat mich echt überrascht...ich dachte so jaja mit dem kleinem 5mm Display wirds bestimmt 50€ aufpreis geben :what: aber 59€ sind ja fast ein schnäppchen :wow:

Naja bin mit meiner Sidewinder zufrieden :)

:schief: also ich weiß ja nicht wie du deine Hand auf die Maus legst,
ICH hätte, sobald ich den Zeigefinger auch nur ein wenig anhebe oder aufs Mausrad setze, einen wunderbaren Ausblick :P

Ich weis ja nicht wie deine Hand geformt ist und ob bei dir Anatomisch alles richtig ist ;). Aber mit Finger anheben ist es nicht getan, es sei den du liegst mit dem Kopf auf dem Schreibtisch beim spielen :what: :devil:

Ich weis ja nicht wie deine Hand geformt ist und ob bei dir Anatomisch alles richtig ist ;). Aber mit Finger anheben ist es nicht getan, es sei den du liegst mit dem Kopf auf dem Schreibtisch beim spielen :what: :devil:

das ist schon möglich, wenn er z.B. nicht den mittelfinger auf dem rad hat, sondern wie ich zeigefinger und mittelfinger für linke/rechte maustaste nutzt.
Dazu noch lange finger und dann kann das gehen. (muss nicht).
Es gibt dazu die verschiedensten methoden die Maus zu halten. Da hat ejder seine eigenen vorlieben.

na dann müssen wir ja nur noch auf logitech warten
die kommen dann mit der g 25 maus raus mit 3d display:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D nein,
aber ich habe eigentlich nie den Handballen auf der Maus...ich schiebe die Maus eher seitlich mit den Fingerspitzen...hebe sie auch gerne mal an (brauche daher einen guten Sensor^^)...

die Mausoberfläche ist also, bei mir, relativ gut sichtbar....

in einem anderen Thread kam das Thema schon einmal mit dem Haltegriff, da merkte man schnell die zwei Lager von Schieber und Halter :)

is ja schick, aber wozu? mir reicht ne schicke schlichte Maus aus, wenn die Qualität stimmt versteht sich:D

Zurück