Du hast nicht es nicht richtig zusammengefasst. Denn was ich sagte ist, das gerade Spieler die lieber mit geringen DPI- Werten zocken und dabei möglichst wenig Spiel in den Bewegungen haben wollen besser die Finger von der Kone lassen sollten. Alle anderen, und so steht es indirekt auch in meinem Eintrag, können unbedenklich zur Kone greifen. Nichts Anderes habe ich beschrieben. Was das Gewicht der Maus angeht, so ist das durchaus eine rein persönliche Meinung, respektive Einstellung, denn ich persönlich bevorzuge Mäuse mit dem Gewicht von Funkmäusen (z.B. ähnlich dem der MX Revolution).
Was die Haltbarkeit der Maus bzw. des Mausrades angeht, so habe ich lediglich die Probleme anderer aufgegriffen. Ich selbst habe diese Problem bis dato nicht.
Die "Probleme" mit dem Treiberprogramm liegen einzig und alleine nur darin begründet, das es nicht möglich ist ein Standardprofil für den Desktop zu erstellen auf das nach beenden eines Spieleprofils automatisch zurückgeschaltet wird. Auch würde ich mir vom Treiber wünschen, das ich die DPI- Werte frei programmieren könnte und nicht auf fixe Werte zurückgreifen zu müssen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern am Treiberprogramm.
Davon ab spiele nicht nur mit geringen DPI- Wert. Sondern ich wechsel im Spiel oft die Einstellung. Wenn ich bei Battlefield 2 unterwegs bin habe ich in der Regel einen mittleren Wert von 1000- 1600 DPI (je nach Waffengattung). Den Minimalwert von 200 DPI nutze ich nur, wenn ich im Spiel auf mittlere bzw. lange Distanz kämpfe.