• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cooler Master SilentPro M700 vs Cougar S700

Tobbi

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin,
Ich habe mal eine Frage undszwar kann ich mich nicht zwischen diesen beiden Netzteilen entscheiden...
Cooler Master Silent Pro M700 -oder- Cougar S700
Welches würdet ihr vorschlagen zu nehmen und warum?
Danke schonmal im vorraus=)

MfG
Tobias
 

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
Hi,

Ich würde keines von beiden nehmen. Was willst du denn damit?

Kein System brauch mehr als ein 550W NT. Höchtstens mit Tripple SLI wird's knapp. ^^

Hole dir lieber ein ordentliches 550W NT wie das Cooler Master Silent PRO M 550 :)

Besten Gruß
 

Taitan

Freizeitschrauber(in)
Soweit ich weiß, hat das S700 4 PCIexpress Anschlüsse - das M700 hat nur 2 ... man braucht also Adapter um eine zweite Graka anschließen zu können. Dafür ist das M700 auch unter Volllast absolut leise, während das S700 auf etwa 2,3 Sone aufdreht.
 
Oben Unten