Cooler Master HAF X Nvidia Edition

@MalkavianChild: Ich glaube Slimer hat auf das HAF gekotzt :daumen2: ... was für ein Optik Fail :huh:
Da hätte man mit ner anderen Farbkombi/töne wesentlich schönere Looks zaubern können...........naja
 
Vor kurzem hab ich ne Sendung über Leute gesehen, die wegen radioaktiver Strahlungen Gesundheitsprobleme hatten....
Aber dieses Case zu bringen...Tchernobyl FTW !!!!
 
also die AMD version fand ich da um einiges besser

vielleicht sollte sich Nvidia mal eine andere farbe für ihr logo überlegen :ugly:

sowas stellt sich doch kein normaler Mensch ins Wohnzimmer oder?
 
vllt finden sich anhänger, dann bestimmt diese leute die sich auch diese wunderschönen vierfarbigen lüfter anschaffen :ugly:
 
Bei dem Gehäuse ist mir als erstes *kotz* *würg* *WTF!* durch den Kopf gegangen :)
Wie Coolermaster so ein Gehäuse auf dem Markt bringen kann ist wirklich sehr komisch, CM ist ja eher bekannt für "agressive" Designs die einem "ins Auge stechen" aber hier haben sie das wohl Wörtlich genommen ^^
 
Das schlimmste an der farbkombi sind meines erachtens nach die 3 unterschiedlichen grüntöne, der Lüfter, das Plastik und das Plexi haben jeweils nen unterschiedlichen farbton.

Wenn man den grünton vom Lüfter für das Plexi und besonders fürs Plastik genommen hätte würde dass ganze schon viel besser aussehen !
 
Zurück