Patrick Star
Freizeitschrauber(in)
hi,
hm ok. Ich hatte einen etwas anderen Gedankengang. Wollte schon mehr in die Zukunft denken bzw investieren weil das mit der/den Graka/s dann auch in baldiger Zukunft geschehen soll und somit quasi auch arbiet sparen. Wie zum Beispiel das erneute sleeven bei einem neuen Netzteil
Mein erstes war das Cougar
Davor hatte ich nämlich immer Fertigsysteme von Dell, bis ich die Schnauze davon gestrichen voll hatte und mich für das selber zusammenschustern entschieden habe.
Am einfachsten wäre ja ein modulares vom Kabelmanagement und vom sleeven her oder?
mfg und danke für deine Tipps
hm ok. Ich hatte einen etwas anderen Gedankengang. Wollte schon mehr in die Zukunft denken bzw investieren weil das mit der/den Graka/s dann auch in baldiger Zukunft geschehen soll und somit quasi auch arbiet sparen. Wie zum Beispiel das erneute sleeven bei einem neuen Netzteil

Mein erstes war das Cougar
Davor hatte ich nämlich immer Fertigsysteme von Dell, bis ich die Schnauze davon gestrichen voll hatte und mich für das selber zusammenschustern entschieden habe.Am einfachsten wäre ja ein modulares vom Kabelmanagement und vom sleeven her oder?
mfg und danke für deine Tipps

sry für mein unverständnis