Patrick Star
Freizeitschrauber(in)
Hallo liebes Forum,
in diesem Tagebuch möchte ich euch zeigen, wie der Einbau der Wasserkühlung (ist meine erste) läuft, und welche Veränderungen ich am Cooler Master vor habe.
Der Grund für die Entscheidung mir ein neues Gehäuse zuzulegen war der, das mir mein Xigmatek Asgard einfach zu minderwertig verarbeitet und zu wabbelig ist. Das Gehäuse hat verdammt dünnes Blech das man schon fast Angst haben muss.
Außerdem wollte ich einfach mal wieder etwas neues und entschied mich dann also für das Cooler Master CM690 II in der PCGH Edition.
Folgendes ist bis jetzt getan:
1. Einbau der CPU-Wakü erledigt 100 %
2. komplett weiße Sleeves (mdpc x) erledigt 100 %
3. Bearbeitung des linken Seitenteils erledigt 100 %
4. Abdeckungen (Netzteil, Laufwerksschächte) erledigt 100 %
5. Beleuchtung erledigt 100 %
6. Einbau des Graka-Wakü Kreislaufs erledigt 100 %
Das Seitenteil ist nun richtig zugeschnitten. Auch die korrigierten Abdeckungen für NT und Lauwerksschächte sind fertiggestellt.
Verfolgt es fleißig weiter!
Für Vorschläge, Anregungen bin ich euch sehr dankbar.
Hier nochmal das alte Xigmatek:
in diesem Tagebuch möchte ich euch zeigen, wie der Einbau der Wasserkühlung (ist meine erste) läuft, und welche Veränderungen ich am Cooler Master vor habe.
Der Grund für die Entscheidung mir ein neues Gehäuse zuzulegen war der, das mir mein Xigmatek Asgard einfach zu minderwertig verarbeitet und zu wabbelig ist. Das Gehäuse hat verdammt dünnes Blech das man schon fast Angst haben muss.
Außerdem wollte ich einfach mal wieder etwas neues und entschied mich dann also für das Cooler Master CM690 II in der PCGH Edition.
Folgendes ist bis jetzt getan:
1. Einbau der CPU-Wakü erledigt 100 %
2. komplett weiße Sleeves (mdpc x) erledigt 100 %
3. Bearbeitung des linken Seitenteils erledigt 100 %
4. Abdeckungen (Netzteil, Laufwerksschächte) erledigt 100 %
5. Beleuchtung erledigt 100 %
6. Einbau des Graka-Wakü Kreislaufs erledigt 100 %
Das Seitenteil ist nun richtig zugeschnitten. Auch die korrigierten Abdeckungen für NT und Lauwerksschächte sind fertiggestellt.
Verfolgt es fleißig weiter!
Für Vorschläge, Anregungen bin ich euch sehr dankbar.
Hier nochmal das alte Xigmatek:
Zuletzt bearbeitet: