Convertible für meine Frau
Moin zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Meine Regierung sucht ein Tablet mit Tastatur, also ich glaub die Dinger heißen "Convertible".
Ich bin da leider völlig raus, da ich immer noch mit meinem 2013 Nexus 7 hantiere.
Anforderungen:
- Windows BS
- Optionale Tastatur
- Möglichst leicht
- Betrachtung und rudimentäre Arbeiten an PPT, WORD und mal ein Video auf Beamer streamen
- Tabletmodus (also kein Netbook)
- USB (ggfls auch mit Adapter)
- Wird viel rumgetragen, also halbwegs robust
Das schrie für mich zuerst nach einem Surface. Aber: Preisrahmen bewegt sich bei 500 Euro. Wenns wirklich Mehrwert generiert, auch 600,-. Weniger geht immer
Hat jemand mit sowas Erfahrung? Gerne mit Amazon/Alternate/Caseking Verfügbarkeit.
Dank euch im Voraus!
Gruß Luemmel
Moin zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Meine Regierung sucht ein Tablet mit Tastatur, also ich glaub die Dinger heißen "Convertible".
Ich bin da leider völlig raus, da ich immer noch mit meinem 2013 Nexus 7 hantiere. Anforderungen:
- Windows BS
- Optionale Tastatur
- Möglichst leicht
- Betrachtung und rudimentäre Arbeiten an PPT, WORD und mal ein Video auf Beamer streamen
- Tabletmodus (also kein Netbook)
- USB (ggfls auch mit Adapter)
- Wird viel rumgetragen, also halbwegs robust
Das schrie für mich zuerst nach einem Surface. Aber: Preisrahmen bewegt sich bei 500 Euro. Wenns wirklich Mehrwert generiert, auch 600,-. Weniger geht immer

Hat jemand mit sowas Erfahrung? Gerne mit Amazon/Alternate/Caseking Verfügbarkeit.
Dank euch im Voraus!
Gruß Luemmel