Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Control-Entwickler: Spiele für zwei Konsolen-Generationen gleichzeitig zu entwickeln, ist "ätzend"
Im Interview mit dem Magazin IGN hat der Kommunikationsdirektor von Remedy, Thomas Puha, erklärt, dass es nervt, für zwei Konsolengenerationen (also PS4 & PS5, Xbox One & Xbox Series S|X) Spiele wie Control entwickeln zu müssen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Control-Entwickler: Spiele für zwei Konsolen-Generationen gleichzeitig zu entwickeln, ist "ätzend"
Im Interview mit dem Magazin IGN hat der Kommunikationsdirektor von Remedy, Thomas Puha, erklärt, dass es nervt, für zwei Konsolengenerationen (also PS4 & PS5, Xbox One & Xbox Series S|X) Spiele wie Control entwickeln zu müssen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.