Congstar X: LTE-Vertrag mit 200 GiByte Datenvolumen angekündigt

200 GB für 60 € ?! Das ist doch wohl die letzte verarsche......Ich hatte bisher den Gigacube mit 250 GB/Mon. und das reicht vorn und hinten nicht.
Softwareupdates für Handy, Tablet, PC, Updates und Spiele für die Playse und dazu noch das Streaming......In 4K versteht sich, keine Sau streamt mehr in HD.
Ich bin mit 250 GB grad mal 2 Wochen hingekommen. Jetzt hab ich den Unlimited Tarif für 80 €/Mon. und fast alles läuft soweit.
Die Playse zickt häufig rum, weil ich kein NAT Typ 2 einstellen kann (dank Mobilfunk-Netz).
Aber so brauch ich wenigstens nicht mehr überlegen ob ich ein Spiel noch diesen oder nächsten Monat lade.
 
Congstar = 60€ = 200GB max = 50mbit max
FUNK = 29€ = UNLIMITED VOLUMEN = 250mbit max


Wer da den congstar drecl kaut ist sepber schuld... Und dann noch so teuer ey.

Ich habe hier und in der umgebung regelmaessig 60mbit geschwindigkeit.... Congstar ist muell und teuer... Telwkom tochter halt.
 
Wobei 10€ für 1,5 GB Wucher sind.
Ich hab 8 GB für knapp 11€ im Vodafone-Netz ohne Mindestlaufzeit.

Ist mir ja auch bewusst. Mehr kann ich derzeit aber leider nicht machen :rollen:
Der Vertrag wurde vor ca. 3 Jahren geschlossen und hat sich natürlich verlängert - ich hab' schlicht die Kündigungsfrist verpennt.

MFG
TJW65
 
Congstar = 60€ = 200GB max = 50mbit max
FUNK = 29€ = UNLIMITED VOLUMEN = 250mbit max


Wer da den congstar drecl kaut ist sepber schuld... Und dann noch so teuer ey.

Ich habe hier und in der umgebung regelmaessig 60mbit geschwindigkeit.... Congstar ist muell und teuer... Telwkom tochter halt.

O2 Netz = völliger Müll
Zu hohe Datennutzung = Kündigung = von jetzt auf nachher ohne Handynummer dastehen.
Kein Roaming = kein Telefonieren im Ausland
= Nein danke.
 
@RtzK
Alles bullshit.

O2 Netz hat gut zugelegt- habe stellenweise 120mbit Empfang ohne Probleme und ich habe immer ein 2. Handy mit d1 (Firma) dabei - das zwar meistens etwas mehr Speed erreicht, aber is mir am Ende auch egal ob 120mbit oder 160mbit.

Zur Datennutzung: habe das Ding fast 1,5 Wochen an der fritzbox gehabt und meinen kompletten Rechner inklusive Steam Library neu aufgesetzt - da wurden in 1 Woche mehrere terrabyte gezogen und es wurde weder gedrosselt noch gekündigt.

Roaming im Ausland geht mittlerweile - 30gbyte im Monat sind mittlerweile in der gesamten EU drin.
 
O2 Netz hat gut zugelegt- habe stellenweise 120mbit Empfang ohne Probleme und ich habe immer ein 2. Handy mit d1 (Firma) dabei - das zwar meistens etwas mehr Speed erreicht, aber is mir am Ende auch egal ob 120mbit oder 160mbit.

In der Stadt vielleicht. Auf dem Land kannst du oft nicht mal telefonieren.
 
@RtzK
Alles bullshit.

O2 Netz hat gut zugelegt- habe stellenweise 120mbit Empfang ohne Probleme und ich habe immer ein 2. Handy mit d1 (Firma) dabei - das zwar meistens etwas mehr Speed erreicht, aber is mir am Ende auch egal ob 120mbit oder 160mbit.

Zur Datennutzung: habe das Ding fast 1,5 Wochen an der fritzbox gehabt und meinen kompletten Rechner inklusive Steam Library neu aufgesetzt - da wurden in 1 Woche mehrere terrabyte gezogen und es wurde weder gedrosselt noch gekündigt.

Roaming im Ausland geht mittlerweile - 30gbyte im Monat sind mittlerweile in der gesamten EU drin.

Wow, in manchen Großstädten in denen man mit Vodafone und Telekom noch wesentlich höhere Zahlen erreicht, die Abdeckung außerhalb der Großstädte (stell dir vor es gibt noch was anderes in DE) ist unglaublich schlecht.
Du hast übrigens gegen die AGB's verstoßen (Routernutzung ist untersagt), und es gibt genug Berichte zu Kündigungen bei zu hoher Datennutzung und die Bewertungen auf den typischen Portalen sind abgrundtief schlecht.
Toll du hast Internet für 30 Tage pro Jahr, kannst aber immer noch nicht telefonieren, ist bestimmt toll, wenn du dringend telefonieren musst :schief:.
 
Ich zahle ca. 18€ für 18GB und alles andere als flat bei Otelo im Vodafone Netz. Da reicht mir locker und meistens hab ich da wo ich mich aufhalte eh WLAN.

O2 ist aber auch echt nur in Städten zu gebrauchen. Letztens im Schwarzwald gewesen und die mit O2 fast keinen Empfang und ich hatte vollen 4G Empfang.
 
Gegenbeispiel: In meiner Ecke, etwas außerhalb von München, hat man weder mit Telekom noch mit Vodafone Empfang. Nur O2 liefert hier vollen Empfang und LTE. :ugly:

Ausnahmen bestätigen die Regel, einfach mal einen Blick auf die Netzabdeckung der 3 werfen und schon wirst du sehen wie überragend das O2 Netz ist, Tarife mit O2 sind nicht umsonst billig ;).
 
Ausnahmen bestätigen die Regel, einfach mal einen Blick auf die Netzabdeckung der 3 werfen und schon wirst du sehen wie überragend das O2 Netz ist, Tarife mit O2 sind nicht umsonst billig ;).
Ich kann jetzt hier nur für mich sprechen, aber bisher hatte ich mit O2 was Netzabdeckung angeht, noch keine großen Probleme. Aber wie du schon gesagt hast, bin ich da vllt. wirklich eine Ausnahme.
 
o2 war ich auch schon am überlegen, da ich gern weg von der teuren Telekom möchte. Aber der Service, wenn du mal ein Problem hast, soll nicht der beste sein.

Ich hab ne dsl leitung von der telekom.... Viel schlechter kann der service bei o2 nicht sein :ugly:

Die lagern den service alle an externe firmeb aus... Egal ob o2, telekom oder vodafone.
 
Moin,

Ich bin Ire und habe das Glück mein Abo auch in vielen weiteren Ländern ohne Limit nutzen zu können.

EU CH Ile of Man usw.:daumen:
 
Zurück