Conficker-Wurm greift Bundeswehr-PCs an

die vernunft zieht in jedem der fälle den kürzeren. nato afghanistan amis... what ever. kapitalismus, machtgeilheit, kriegsspielchen, lügen, propaganda, verdummung, diktatur.... das sind dinge, die mich interessieren.....
 
Die Systeme waren alle auf dem aktuellsten Stand... CLients und auch Server. Das da mal ein CLient durchrutscht lässt sich bei der Masse an Systemen einfach nicht verhindern. Und trotz des Updates hat sich dieser Wurm in unsere Systeme eingefressen. Wenn wir wüsste wie, dann hätte es uns nicht getroffen, genauso wie die Franzosen, Dänen und anderen Länder in denen öffentliche Einrichtungen betroffen waren udn immernoch sind. Von Bluescreens der Server war bisher auch niegends die Sprache, komischerweise haben sich die Server aber mit genau diesem Screen verabschiedet.
Nun ja... es ist aber eine gelungene Abwechselung im IT-Alltag. Dann ist wenigstens mal Action ;)
 
Die Systeme waren alle auf dem aktuellsten Stand... CLients und auch Server. Das da mal ein CLient durchrutscht lässt sich bei der Masse an Systemen einfach nicht verhindern. Und trotz des Updates hat sich dieser Wurm in unsere Systeme eingefressen. Wenn wir wüsste wie, dann hätte es uns nicht getroffen, genauso wie die Franzosen, Dänen und anderen Länder in denen öffentliche Einrichtungen betroffen waren udn immernoch sind. Von Bluescreens der Server war bisher auch niegends die Sprache, komischerweise haben sich die Server aber mit genau diesem Screen verabschiedet.
Nun ja... es ist aber eine gelungene Abwechselung im IT-Alltag. Dann ist wenigstens mal Action ;)

Gerade weil eigentlich die Systeme auf dem neuesten Stand sind,kommt schon der Verdacht auf das jemand ihn mitgebracht hat,per USB-oder so.:D Und einen schrägen Vogel gibts immer,egal wo.:cool: Vielleicht mal bei Terroristen suchen,passt zu deren Welt in der sie leben......im" Spiel des Lebens ".Nicht jeder der einer ist macht Anschläge,sondern es gibt auch welche die solche Computerkriminalität machen und aus der gleichen Riege des Personenkreises im Hintergrund.Die machen auch Computerkriminalität.Übrigens, einige nennen das" Spiel des Lebens":devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht ganz! Deutschland besitzt Atom GRANATEN.;)

Verweist du etwa auf mit Uran angereicherte Panzergranaten (wer nicht versteht, warum: mit Uran angereicherte Munition erhöht den Durchschlag)? Sicher, wird stimmen, hat jeder. Aber Atomwaffen sind das im Sinne von Atom/Nuklearwaffen eher nicht - die nukleare Verstrahlung wir da eher niedrig ausfallen.

Ausserdem: USA, Canada, England, Frankreich usw. gehören zur NATO...und wenn die keine Atomwaffen haben, werde ich meinen Kopf essen, während mein Anus rosa Textbausteine regnen lässt...
 
Zurück