Condition Zero Startet - und bricht ab -> HELP me!

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Hi leute,

versuche seit ein paar tagen cz zu spielen. Das spiel startet und dann bricht es ab. Keine fehlermeldung nichts, hat jemand einen rat? ich hoffe doch :)
 
Auf steam "Auf Fehler Überprüfen" und sogar Neu Installn hast du warscheinlich schon... Aber mach mal Steamoverlay und zusatzprogs wie Fraps, Afterburner etc. aus. Vileicht auch mal Clouddatenspeicherung deaktivieren. ;)
 
Zurück