Maverick306
PCGH-Community-Veteran(in)
Hey, ein Kollege von mir hat ein Problem mit Condemned. Hierzu hatte er schon bei HW-Luxx hilfe gesucht, aber sein thread wurde geclosed.
Phenom 2 x4 955 @3,6 GHZ/nb 2,4 GHZ @ corsair H50|4x 2GB Hyper X ddr2|Am2+ Gigabyte MA 790X UD3P|Vertex2 120 GB |Maxtor diamondMax 23 1TB|Zotac GTX 470 AMP!|Asus Xonar D2|Coolermaster real power 620Watt|
Gehäuse:Coolermaster RC 690 2 advanced @ 5x120er Xigmatek Blackline , 1x 140er Xigmatek Blackline @ Zalman ZM-MFC1 Lüfter-Controller
Vielleicht weiß jemand von euch eine Lösung dazu. Sein System sieht wie folgt aus:Hi,
ich habe mit meinem alten game (Condemned. probleme.
Wenn ich das Game starte und los Spiele immer 60 FPS (Vsync aktiviert)
Dann habe ich plötzlich mit der Zeit folgendes problem.
Plötzlich sinken die FPS von 60 auf 45 und bleibt zunächst da und dann gehen die FPS von 45 auf 30 und dann nach einigen Minuten auf 17 FPS und dann bleibt es dort und das Spiel läuft dann schleichend und macht dann auch kein Fun mehr.egal welche Einstellung ich fahre von niedrig bis max. immer das selbe.
Ich hab keine ahnung woran das liegt und habe die neusten Treiber und habe schon versucht nur mit einer oder 2 CPU´s zu spielen oder geschaut ob iwie der Vram voll läuft , aber dem ist nicht so und wenn ich minimiere habe ich auch immer den 3d modus aktiviert für die Graka.(laut gpu Z)
An Win 7 kann es auch nicht liegen da mein Kumpel hat einen 1090t und gtx 460 Hawk und die selben Treiber wie ich und es läuft bei ihm einwand frei unter Win 7.
Die Enginge von dem Game ist die selbe wie von Fear 1 und hoffe das mir jemmand helfen kann .
Habe sogar schon ein Image von der DVD erstellt und es über das Image installiert und gestartet aber trotzdem selbes problem.
Ich hab auch kein Crack oder ähnliches drauf, da ich es auch original habe falls jemmand meint es könnte an sowas liegen.
Ansonsten habe ich mit anderen Games keine Probleme und würde einfach gerne dieses Spiel flüssig spielen wollen , da ich es nie durchgezockt habe , aber eigentlich ein cooles Game ist.
google konnte mir irgendwie garnicht helfen, daher hoffe ich das dieses Problem hier gelöst werden kann.
Mein System siehe SIGNATUR.
Gruß
Godfather
Phenom 2 x4 955 @3,6 GHZ/nb 2,4 GHZ @ corsair H50|4x 2GB Hyper X ddr2|Am2+ Gigabyte MA 790X UD3P|Vertex2 120 GB |Maxtor diamondMax 23 1TB|Zotac GTX 470 AMP!|Asus Xonar D2|Coolermaster real power 620Watt|
Gehäuse:Coolermaster RC 690 2 advanced @ 5x120er Xigmatek Blackline , 1x 140er Xigmatek Blackline @ Zalman ZM-MFC1 Lüfter-Controller