Concept E2 zu schwach?

himmelkind18

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

da ich eine neue allround-sound-lösung für mein zimmer suche (hehe das reimt sich :D) bin ich bei teufel hängengeblieben.
Mein Zimmer ist 4m x 4,20m (also 16,8 qm) mit einer Deckenhöhe von ca. 2,60m
Angeschlossen werden soll mein TV und mein Pc.
Jetzt ist die Frage E2 oder F, da ich nicht unbedingt einen zusätzlichen Receiver kaufen möchte. (man kann ja 5.1 plus 1/2 stereoquellen anschließen ans E2 und F)

Jetzt meine Frage:
Reicht das E2 von der Power her für mein zimmer oder hat das nich genug Wumms um das ganze Zimmer zu beschallen?
Wollte eventuell die Boxen direkt unter die Decke oder aber auf Ohrhöhe an der Wand anbringen...
Hat da jemand erfahrungen mit?
mfg
 
für 16 qm reicht das aus, wenn du nich gerade die disco zuhause nachmachen willst, ich würde die boxen auf orhhöhe oder schulterhöhe montieren...
 
danke für die schnelle antwort :)
haha herrlich. schulterhöhe is geil :D ich bin 2,03m groß....:)
dazu kommt noch dass die eine wand ne komplette schräge ab einer höhe von 60-70cm ist.
 
Also das Concept e² reicht gut aber ich würde dan lieber noch nen 20 drauflegen und die Teufel Concept E Magnum Power Edition nehmen die sind echt geil:)
selber habe ich die logitech Z2300 und die haben auch schon mächtig dampf:)
 
ja, sehe ich auch so - das e2 wird für das zimmer ausreichen (hab das alte CE) - würde trotzdem die 20 tacken für das CEM drauflegen - ich bin sicher das rentiert sich.
 
würd ich auch ohne weiteres machen aber die power edition hat nur einen anschluss. da ich aber tv und pc anschließen will und keinen externen receiver dafür kaufen will, da ich mir sicher bin dass keine weitere audioquelle mehr dazu kommt, steht die power edition leider nicht zur wahl, sondern leider nur das direkt 100 euro teurere concept F...
Da bin ich aber froh dass das E2 ausreicht :) danke für eure antworten.
Wenn gewünscht kann ichja mal berichten wie es sich so macht wenn ichs hab ;)
mfg
 
aso ja ok dan is des kla wen du 2 anschlüsse brauchst dan würde ich auch der E² nehmen
ein bericht wäre tol:)
 
Zurück