Computex: Raijintek zeigt Atlas-Cube-Gehäuse, Wasserkühlung und schwarze CPU-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Computex: Raijintek zeigt Atlas-Cube-Gehäuse, Wasserkühlung und schwarze CPU-Kühler

Der noch relativ junge Hersteller Raijintek zeigt ebenso wie viele andere seiner Zunft seine kommenden Produkte auf der Computex 2014. Mit dabei ein Cube-Gehäuse namens Atlas, eine vollwertige Wasserkühlung mit Pumpe, Block, Ausgleichsbehälter und 280 x 140 Millimeter-Radiator sowie die aktuellen Modelle der CPU-Kühler, nur eben komplett in Schwarz gehalten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Computex: Raijintek zeigt Atlas-Cube-Gehäuse, Wasserkühlung und schwarze CPU-Kühler

AW: Computex: Raijintek zeigt Atlas-Cube-Gehäuse, Wasserkühlung und schwarze CPU-Kühler

YEAH, mehr schwarze Kühler, find ich super!!:daumen:

Noch ein "Atlas" Cube Gehäuse(?)...BitFenix hat ja auch gerade ein "Atlas" vorgestellt, mal sehen ob und wer zuerst den Namen ändert, auch wenn sich die Gehäuse nicht so sehr ähneln...

AW: Computex: Raijintek zeigt Atlas-Cube-Gehäuse, Wasserkühlung und schwarze CPU-Kühler

Die schwarzen Kühler sind wirklich sehr schick! :daumen:
Mir persönlich gefällt auch die "AiO" auf den ersten Blick äußerst gut, da bin ich schon auf Tests sehr gespannt (bes. die Lautstärke der Pumpe und der Lüfter betreffend). :)

Hoffentlich wird es den GPU Kühler auch noch in schwarz geben :)

Die AiO-Wakü macht mich schon neugierig bei den Bildern :)

Ein Hersteller der sich mal was traut,finde Ich super.Vor allem hats mir die AIO-Wasserkühlung angetan sieht schon toll aus.Jetzt müsste nur die Lautstärke von Lüfter und Pumpe stimmen und die wäre 3-2-1 Meins.

Gruß

Johnny05

Schwarz ist schon schick, deswegen kaufte ich mir auch einen Megahalem Black Edition, aber wenn man nicht gut macht, kann man durch das schwarz etwas an Kühlleistung verlieren.

Die Wasserkühlung wäre ein Test interessant, ausserdem kann man sehen, das es kein geschlossenes System ist

Ein Hersteller der sich mal was traut,finde Ich super.Vor allem hats mir die AIO-Wasserkühlung angetan sieht schon toll aus.Jetzt müsste nur die Lautstärke von Lüfter und Pumpe stimmen und die wäre 3-2-1 Meins.

Jo und nen einigermaßen annehmbarer Preis :schief:.

Also der Preis liegt bei Caseking jetzt bei 79,95€

Und einen ersten Test von tom's Hardware gibt es auch schon.

Schein echt ein gutes Teile zu sein.

Schneidet wesentlich besser bei der Kühlung ab als die Cosair Produkte.

Eventuell kaufe ich mir die Wasserkühlung.

Zurück