Computex 2013: EVGA zeigt die GTX 780 Classified mit 14-GPU-Phasen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Computex 2013: EVGA zeigt die GTX 780 Classified mit 14-GPU-Phasen

Im Rahmen der Computex 2013 stellt EVGA erstmals die Geforce GTX 780 Classified mit 14 GPU-Phasen, der ACX-Kühlung (Active Cooling Xtream) und erhöhten Taktraten. Unter der Haube steckt ein GK110 samt modifiziertem Power Target.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Computex 2013: EVGA zeigt die GTX 780 Classified mit 14-GPU-Phasen

die sli brücken sehen echt edel aus, mir gefallen diese auch. zwei von den GTX 780 karten im sli betrieb und schön overclocken. denke dann hat man genügend FPS.:)

Ein hammergeiles Teil in jeder Hinsicht, würde ich einer Titan jederzeit vorziehen.:daumen: Sieht schnieke aus und hat ordentlich Potential nach oben unter der Haube.

Das Ding sieht nach Plastikbomber aus da gefallen mir die Ref. Kühler wesentlich besser :(

Definitiv hammer SLI Brücken :O Sehen echt gut aus.
Aber ich würde gerne wissen was das Teil kosten wird :huh:

Naja, ist eigentlich voll Wayne wie die Sli Brücken aussehen. Find die auch Super. Aber solang es Mikroruckler gibt, können die Brücken von mir aus auch aus Gold sein.

Ich verstehe die News nicht .. Ist doch nicht war das es den evbot dazu gibt ,der wurde doch seitens NVIDIA gesperrt , weil sie angst haben das die Nerd Jünger per Massiven OV und anschliesendem OC mir der Gtx 780 Classified die Titan Überholen .... Also entweder die NEWS oder mich Korrigieren ...
:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wo liest du das es den EVbot dazu gibt? Den gab es vllt. bei der GTX680 Classified mal dazu, allerdings hat Nvidia DORT die Spannungserhöhung verboten woraufhin Evga die Zugabe des EVbot eingestellt hat. Den EVbot kann man nach wie vor einzeln erwerben.
In der News steht "erlaubt Nvidia Spannungserhöhungen"...ob sich das nur auf die bis 1,213v bezieht oder darüber hinaus wird sich noch zeigen.

Da auf der Geforce GTX 780 eine GK110-GPU verbaut ist, erlaubt Nvidia Spannungserhöhungen, was EVGA durch einen Anschluss für den EV-Bot sowie zwei achtpolige Stromanschlüsse unterstützt, zudem hat der Hersteller von Haus aus das Power Target bis auf die Spitze getrieben.

Lern mal lesen Junge:daumen2:

Wo liest du das es den EVbot dazu gibt? Den gab es vllt. bei der GTX680 Classified mal dazu, allerdings hat Nvidia DORT die Spannungserhöhung verboten woraufhin Evga die Zugabe des EVbot eingestellt hat. Den EVbot kann man nach wie vor einzeln erwerben.
In der News steht "erlaubt Nvidia Spannungserhöhungen"...ob sich das nur auf die bis 1,213v bezieht oder darüber hinaus wird sich noch zeigen.

Steht doch da xD

"was EVGA durch einen Anschluss für den EV-Bot sowie zwei achtpolige Stromanschlüsse unterstützt"...daraus lest ihr, dass da der EVbot dabei ist? :ugly: Demnach ist auch das Netzteil dabei?Weil sind ja zwei Stromanschlüsse dran :lol:
Dort steht "ein Anschluss FÜR den EVbot"(nicht mehr und nicht weniger) und nicht das er inkludiert ist.
Peinliche Vorstellung "Jungs" ;)

"was EVGA durch einen Anschluss für den EV-Bot sowie zwei achtpolige Stromanschlüsse unterstützt"...daraus lest ihr, dass da der EVbot dabei ist? :ugly: Demnach ist auch das Netzteil dabei?Weil sind ja zwei Stromanschlüsse dran :lol:
Dort steht "ein Anschluss FÜR den EVbot"(nicht mehr und nicht weniger) und nicht das er inkludiert ist.
Peinliche Vorstellung "Jungs" ;)

mhh dachte euch gehts um den anschluss ^^ naja.. aber peinlich? nö

Haha, ich errinere mal an die XFX 7970. Die war trotz Aluminium, was ja hier im Gegensatz zu einem "Plastikbomber" stehen dürfte, die Karte die am meisten Hitze entwickelt hat. Teilweise bis zur Drosselung. Die von EVGA wissen schon was sie tun, ausserdem bezweifle ich, dass ihr schon mal eine der Karten in der Hand hattet, und beurteilen könnt, wie diese verarbeitet ist.

Ist nunmal so, viele Leute setzten "Plastik" eben gerne mit "billig" gleich. Welcher Kühler ist besser: Der "aus Plastik", der für ~20°C kühlere Temperaturen bei geringerer Lautstärke sorgt oder derjenige, der teilweise aus Metall ist und die Karte lauter und heißer werden lässt? Wer einen Kühler nur nach der Optik bewertet, lässt sich eben gerne blenden. Ist also so, als würde man den Ref-Kühler einem ACX vorziehen, weil da ja Lüfter mit Plastikrahmen drauf sind - wie schrecklich.:ugly:

Zurück