Computex 2012: EVGA stellt die GTX 690 Hydro Copper Signature vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex 2012: EVGA stellt die GTX 690 Hydro Copper Signature vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Computex 2012: EVGA stellt die GTX 690 Hydro Copper Signature vor

EVGA 680, 680 SC, 680 SC Signature 1, 680 SC Signature 2, 680 FTW, 680 FTW 4GB, 680 Hydro Copper und alles nochmal mit ohne Backplate ... wer z.H. soll da noch durchsteigen :what: :what:

Und jetzt das Ganze wohl auch noch als 690 wie :-) ?!

Außer frage ein Hammer teil,von der HC Serie bin ich schon seid langem begeistert,würde ich kaufen wenn die Karte für die nächsten 5 Jahre ihren wehrt halten könnte,was ja schon zur Weihnachten nicht mehr sein wird:ugly:

EVGA 680, 680 SC, 680 SC Signature 1, 680 SC Signature 2, 680 FTW, 680 FTW 4GB, 680 Hydro Copper und alles nochmal mit ohne Backplate ... wer z.H. soll da noch durchsteigen :what: :what:

Und jetzt das Ganze wohl auch noch als 690 wie :-) ?!

Als nächstes wahrscheinlich noch eine EVGA GTX690 FTW Hydro Copper Signature...:schief:

Nein, im Ernst liebes EVGA-Team, man kann´s auch übertreiben, ein Modell von jeder Serie reicht vollkommen aus, wie ich finde.

Sagen wir 2-3. Eine Referenzversion, eine mit mäßigem OC und eine super mega Variante mit besten Komponenten, mehr VRAM und dem höchstmöglichen Takt. Wasserkühlung brauch ich nich als Auswahl :D :P

btw: Hab sogar noch die Classified vergessen - wären somit 8 Versionen (10 mit Backplatevarianten) :ugly:

ne gtx 690 hydro copper classiefied das wärs ma :D:D
hoffentlich kommt die hydro copper gtx 690 im juli...
und nicht für 1400€
also wenn die für 1200 dollar angesetzt wird dann sinds wahrscheinlich 1200€ (+/- 50€)
das wär noch in ordnung wenn sie mit 1200mhz chiptakt daherkommt... denn 1200€ sind immer noch billiger als 1500€ für 2 gtx 680 hydro copper :D:D

falls es mit der kohle passt nächsten monat kommt eine ins system :p

Zurück