Computex 2012: Enermax zeigt fertige Kompakt-Wasserkühlung im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex 2012: Enermax zeigt fertige Kompakt-Wasserkühlung im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Computex 2012: Enermax zeigt fertige Kompakt-Wasserkühlung im Video

Wie es aussieht möchten jetzt alle Hersteller in den Kompaktwakümarkt einsteigen.
Mich würde aber Eisberg sehr interessieren.

Ich habe kaum was verstanden von dem was er da gesagt hat.
Enermax sollte beim nächsten mal einen anderen Verkäufer dort aufstellen,der besser und deutlicher spricht.

da ist das Babe im Hintergrund interessanter :ugly:

AW: Computex 2012: Enermax zeigt fertige Kompakt-Wasserkühlung im Video

Wie es aussieht möchten jetzt alle Hersteller in den Kompaktwakümarkt einsteigen.
Mich würde aber Eisberg sehr interessieren.
Es gibt nur zwei Hersteller Asetek und Coolit. Die Hersteller Labeln nur.;)

Der einzige der selber was mach ist Coolermaster mit der Eisberg.

Der einzige der selber was mach ist Coolermaster mit der Eisberg.
Nicht wirklich. Für Cooler Master wird Alphacool produzieren, für welche wiederum u.a. EHEIM und Magicool (bzw. der Hersteller, der als Magicool verkauft) produzieren.

Wenn ich den Enermax-Mitarbeiter halbwegs richtig verstanden habe, dann hat er einige Denkfehler und wie soll eine Kompaktkühlung mit gleicher Bodenplatte und scheinbar gleichem Radi mit weniger Durchfluss und weniger Luftdurchsatz besser kühlen? :rollen:

Wenn ich den Enermax-Mitarbeiter halbwegs richtig verstanden habe, dann hat er einige Denkfehler und wie soll eine Kompaktkühlung mit gleicher Bodenplatte und scheinbar gleichem Radi mit weniger Durchfluss und weniger Luftdurchsatz besser kühlen? :rollen:

Du kannst ihn wenigstens richtig verstehen. Ehe ich das alles verstanden habe muss ich das Video 5x gucken.

Nicht wirklich. Für Cooler Master wird Alphacool produzieren, für welche wiederum u.a. EHEIM und Magicool (bzw. der Hersteller, der als Magicool verkauft) produzieren.
Das war im Bezug auf den OEM gemacht und damit das sie nicht auf die 0815-Kompaktkühlunghw zurückgreifen.
Das dahinter jemand anders steckt war fast klar.

Quasi 2- 3 Hersteller aber jeder meint das Rad neu erfunden zu haben. Wenn Wasser dann richtig und nicht so ein Pseudozeugs

Eheim stellt afaik nichts her, was dann als Alphacool verkauft wird (die Station läuft ja als Eheim Station). Die einzigen gebrandeten Eheim-Produkte dürften die Aquastream, PCPS und HPPS sein. Magicool ist eine Marke von Eastar.

Merke: Jeder Hersteller sorgt allein durch die Magie seines Namens für 124124% bessere Kühlleistung ;)

Eheim stellt afaik nichts her, was dann als Alphacool verkauft wird (die Station läuft ja als Eheim Station). Die einzigen gebrandeten Eheim-Produkte dürften die Aquastream, PCPS und HPPS sein.
Du weißt schon wie die Kühler-Pumpen-Kombination der Eisberg heißt?

Magicool ist eine Marke von Eastar.
Danke, der Name war mir entfallen.

Merke: Jeder Hersteller sorgt allein durch die Magie seines Namens für 124124% bessere Kühlleistung ;)
:D

Zurück