Computex 2011: MSI zeigt N580GTX Lightning XE mit 3 GiByte und Twin Frozr III

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex 2011: MSI zeigt N580GTX Lightning XE mit 3 GiByte und Twin Frozr III gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Computex 2011: MSI zeigt N580GTX Lightning XE mit 3 GiByte und Twin Frozr III

Das mit dem Dust Removal finde ich echt gut.
Das ist mal eine geniale, einfache und Nutzen bringende Innovation.

Wo ist denn das Prob? Kannst du den WaKü nicht selber draufhauen? Die 3gb vers. gibt es auch mit WaKü.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr die Graka!

werde mal den Preis beobachten, und dann evtl. zuschlagen :daumen:

Wo ist denn das Prob? Kannst du den WaKü nicht selber draufhauen? Die 3gb vers. gibt es auch mit WaKü.

Das Problem ist das es zu 90% keinen Wasserkühler geben wird müsste man eine Sonderanfetigung haben und das ist ein Prob.

Wenn ich keine Wakü hätte würde ich sie wohl kaufen denn ich find sie extrem schick und ich will mir eine 580er zu tun :P

MfG

Spannungsmesspunkte?
Und die von MSI angepriesende Qualitätselektronik fehlt.
Außerdem kann man bei der GraKa den Kühler nicht entfernen - wenn man dann wirklich extrem Kühlen will!?

Mit 3GB Videoram?
Die wird soviel kosten wie die Konkurrenz von Zotac als über 500€.
Ich wünsche es mir, nicht das es so ist bzw. sein wird ;)

MfG
fac3l3ss

Ich hab nur mal eine Frage das ist aber OT gibt es hier im Forum vielleicht einen Support Thread für MSI?

Ich hab heute über Atelko meine MSI 580 GTX in die RMA geschickt mit angabe das sie extrem heiss wird nach kurzer Zeit und in

unregelmäßigen abständen die Dollarzeichen auftauchen in sämtlichen Spielen. Nun hoff ich das mir Atelko den Kaufpreis zurückerstattet.

und ich nicht die Defecte Karte von MSI wieder zurück bekomme, bzw möchte ich auch keine andere Karte von MSI zurückbekommen wollte nur mal

fragen ob sich da jemand vielleicht mit MSI auskennt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück