interpo21
Freizeitschrauber(in)
Computerboxen 2.0 für ca. 100 €
hi ihr lieben. ich suche neue computerboxen für mich. angeschlossen werden sie an einer asus xonar dgx. ich habe nicht die größten ansprüche;
- bis 100 € gerne wenige
- sehr schlicht... bitte keine plastikbomber
- benutze sie zum zocken und zum musik hören (hauptsächlich indiekram)
ich habe jetzt schon viel gegoogelt aber bin keinen schritt weiter, da ich mich damit 0 auskenne.
ich habe die mackie 3.0 /4.0 schon länger im auge... aber die sind über meinem budget und was kann der vierer besser als dreier?
derzeit habe ich die Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS: Amazon.de: Computer & Zubehör . die neuen sollten schon besser sein
danke schonmal für eure tips!
hi ihr lieben. ich suche neue computerboxen für mich. angeschlossen werden sie an einer asus xonar dgx. ich habe nicht die größten ansprüche;
- bis 100 € gerne wenige
- sehr schlicht... bitte keine plastikbomber
- benutze sie zum zocken und zum musik hören (hauptsächlich indiekram)
ich habe jetzt schon viel gegoogelt aber bin keinen schritt weiter, da ich mich damit 0 auskenne.
ich habe die mackie 3.0 /4.0 schon länger im auge... aber die sind über meinem budget und was kann der vierer besser als dreier?
derzeit habe ich die Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS: Amazon.de: Computer & Zubehör . die neuen sollten schon besser sein

danke schonmal für eure tips!
ich hab ja die 4a seit Jahren vor mir stehen
siehe Foto, das gibt die wahren Farbgebung viel besser wieder als das zu helle Bild bei thomann, und das Bild ist an sich schon nen Tick zu hell (die blaue LED ist viel dunkler)