Computerbau für meinen kleinen Bruder
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein kleiner Bruder (12) hat die letzten Jahre fleißig gespart und die Eltern haben ihr OK gegeben - ich soll ihm einen PC bauen. Mit dem Bau an sich bin ich vertraut, doch seit einiger Zeit nicht mehr auf aktuellstem Stand in Sachen Hardwarekauf. Daher bitte ich um eure Hilfe.
- Das Budget beläuft auf 850 Euro (Mittelklasse Rechner)
- Er möchte damit verschiedene Spiele spielen (Minecraft etc...)
Übernächste Woche habe ich Urlaub, daher würde ich gerne in nächster Zeit die Teile auf Mindfactory bestellen.
Hier meine bisherigen Vorstellungen:
- Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Ich habe mich an der Kaufempfehlung Mai 2016 "Gamestar" und der Kaufempfehlung "PC Games Hardware" vom 14.06.16 orientiert.
Ideen sind erwünscht.
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein kleiner Bruder (12) hat die letzten Jahre fleißig gespart und die Eltern haben ihr OK gegeben - ich soll ihm einen PC bauen. Mit dem Bau an sich bin ich vertraut, doch seit einiger Zeit nicht mehr auf aktuellstem Stand in Sachen Hardwarekauf. Daher bitte ich um eure Hilfe.
- Das Budget beläuft auf 850 Euro (Mittelklasse Rechner)
- Er möchte damit verschiedene Spiele spielen (Minecraft etc...)
Übernächste Woche habe ich Urlaub, daher würde ich gerne in nächster Zeit die Teile auf Mindfactory bestellen.
Hier meine bisherigen Vorstellungen:
Ich habe mich an der Kaufempfehlung Mai 2016 "Gamestar" und der Kaufempfehlung "PC Games Hardware" vom 14.06.16 orientiert.
Ideen sind erwünscht.
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.