• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

computer zusammenstellen

Da nehm ich lieber des z77-d3h lohnt sich für mich net wegen 2x usb3.0 mehr und für sli wo ich nicht nutzen werde mehr geld zu geben und des blau passt besser zum t28 mit blauen licht innen usw.

Ok mal gugen weil des könnte noch 2-3 monate dauern bis alles bestellt ist. Oupsi ^^ hab des "nicht" wirklich vergessen. Bei der asus 7950 gibt es wieder diese dc2; dc2o

Der Unterschied ist der unterschiedlich hohe werksseitig eingestellte Chiptakt. Da merkt man außer in Benchmarks so gut wie keinen Unterschied, daher würde ich auch ruhig die mit dem niedrigeren Chiptakt nehmen. Bzw. die werksseitig übertakteten nur, wenn der Aufpreis relativ gering ist.

Jap habs jetzt verstanden :daumen: aber mal gugen vielleicht kommen par neue grafikkarten raus bis ostern oda ein bissle früher wann ist eig die 7xx reihe von nvidia geplant

Zurück