• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

computer zusammenstellen

Ist des so besser
Kann mir jemand bitte mal ausrechnen wievie alles kosten würde weil mein internet hängt heute öfters mal

Zuletzt bearbeitet:
Danke dannn hab ich 100 euro gespart dank eurer hilfe

Falls jemand noch verbesserungen hat bitte schreiben

Es geht doch das ich erstmal keine grafik hab nur mit dem cpu oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, du kannst die iGPU der CPU nutzen, dazu einfach den Bildschirm an einen entsprechenden Anschluss des Mainboards klemmen, den Rest macht das System automatisch.
Wenn du dann eine Grafikkarte einbaust steckst du einfach das Monitorkabel an die Grafikkarte und das Mainboard wechselt automatisch von der iGPU zur Grafikkarte.

Bitte benutze zukünftig den "Bearbeiten" Button unten rechts in deinen Posts, dann muss ich deine Posts nicht immer zusammenbauen ;-)

Ok danke :)
Hat wirklich keiner mehr verbesserungen gibts vielleicht eine bessere grafik oder irgendwas

Zuletzt bearbeitet:
In dem Preisbereich haste die Wahl zwischen einer GTX660Ti oder einer HD7950.
Die geben sich nicht viel, die eine ist hier besser, die andere da. Das ist schlichtweg Geschmackssache.

Mehr geht da nur über eine 7970 oder eine 670, was eben entsprechend teurer ist.

Erste frage ist zwischen der gtx 660 ti und der gtx 670 ein groser unterschied und zweite des gehäuse wo du mir gezeigt hast ist nicht schlecht aber passt der kühler Thermalright HR-02 Macho 120
Kann mir vielleicht jemand sein gamer pc falls er einen hat aufschreiben würde gerne mal vergleichen un preis vielleicht auch danke

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das bringen? Jeder hat unterschiedliche Anforderungen, Budget's und Anwendungsgebiete.

Du kannst ja mal in die Signaturen schauen, viele haben auch auf ihrer Profilseite die Komponenten aufgelistet.

Zurück