Computer verbrennt gleich?

E

Ephix

Guest
Moin Moin,

ich hab ein wichtiges Anliegen!
Also guckt euch einfach das Bild an und ihr wisst was ich meine... ich habe ehrlich gesagt Angst, dass mir mein PC gleich abbrennt!

hitze.png

Beste Grüße,
Analog

Edit//

Jetzt gerade nutze ich den PC etwas mit Treiberinstallation für Drucker und jetzt ist die AUX Temp auf 55 Grad und die Core Temp auch auf 55 Grad! Hää?

Edit//2

Jetzt ist die AUX Temp wieder ca. 115 Grad und Core Temp 45 Grad! Schwankt alles ganz schön!

Zuletzt bearbeitet:
Ja hi auch!
Kein Stress, ist ein Auslesefehler.
Hab ich auch und mein PC läuft damit seit fast 2 Jahren.
Sicher 10.000 haben das gleiche Problemchen.

Wenn du die Temps wirklich hättest, hätte sich dein PC automatisch abgeschalten aber du kannst ja mal im Bios nachschauen wie hoch die Temps dort sind

MfG Chris

Oh Glück gehabt :D

Ich hab grad echt Panik bekommen und diese Seite alle 10 Sekunden neu geladen und erstmal alles zu gemacht außer Browser xD

//Edit

Ihr seit echt schnell, vielen Dank :)

Da bin ich aber beruhigt! Ich schau gleich mal im BIOS wenn die Druckertreiber wollen das ich PC neustarte :P

Naja da bald 2 große Lüfter dazu kommen und die nicht immer auf 100% laufen sollen brauch ich Software um die zu regeln da ich mir kein teures Gerät holen will :P

JA hatte ich auch manchmal deswegen nutze ich jetzt meistens core temp oder bei meinem Rampage 3 Extrem halt die ASUS Software :D

MfG Chris

5-7 Volt Adapter rein und bums aus nikolaus!
Das hin und her geregele ist zwar ne nette Spielerei aber nach 2 Wochen machst du's eh nichtmehr weil dir das zu blöd ist jedesmal wenn das Spiel x startet die Lüfter aufzudrehen was absolut nicht nötig ist. Dann wird CPU&GPU eben 5°C wärmer. ;)

Was AUX überhaupt ist würd ich auch gern wissen.

Achso Temperaturen sind alle soweit in Ordnung!

Zurück