• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Computer mit Startproblemen

Surf-Chiller

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

zuerst mal hoffe ich, dass ich das richtig Forum für mein Anliegen erwischt habe und dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

Also mein Problem ist, dass, wenn ich den Computer einschalte oder ihn ausm Stand By Mode hole, er erstmal nen Blacksreen zeigt oder nach ca. 2 sek rebootet. Damit es wieder geht muss man den Pc ausschlaten und wieder an und dann gehts wieder.

Danke schon mal im vorraus und viele Grüße,
Surf-Chiller

Hallo und willkommen im Forum...

Poste bitte mal dein komplettes System...

Dann gleich mal einige Fragen:

- Übertaktet?
- Hardware gewechselt?

Hallo und willkommen im Forum...

Poste bitte mal dein komplettes System...

Dann gleich mal einige Fragen:

- Übertaktet?
- Hardware gewechselt?

Also:
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz

Asus P5E3 Deluxe (2 PCI, 2 PCI-E x1, 3 PCI-E x16, 4 DDR3 DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN, IEEE-1394)

Sapphire Radeon HD 4890 Vapor-X
Power Color HD4870

Mushkin 996585ES 2x 2 GB DDR3-1333

Windows 7 Home Premium 64bit

und ja ich hatte ihn mal übertaktet aber da gings noch

Das ist die Preisfrage. Das mit dem nicht mehr korrekt starten nach Ruhezustand/Stand By ist leider bei einigen Asus Brettern der Fall.
Obs jetzt wirklich am Mainboard liegt, ist daher wahrscheinlich.
Hast du denn mal eine andere Festplatte ausprobiert?

also um deine Frage zu beantworten, ja hab ich aber da isses auch nich besser geworden und wg dem mainboard, des glaub ich auch nich weils ja eig ein halbes jahr lang funktioniert hat

ok hab das Problem gelöst, ich hab mir ein neues Netzteil gekauft

closed

Zurück