• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Computer + Laptops für Officearbeiten (Schulausstattung)

Speeedymauss

Software-Overclocker(in)
Computer + Laptops für Officearbeiten (Schulausstattung)

Hallo,
ich brauche mal ne kleine Beratung, da ich in dem Bereich wenig Ahnung habe:
Ich brauche AiO PC und Laptops für Officearbeiten. Die Rechner werden im Büro verwendet. Die Computer sollten möglichs lange im einsatz bleiben, dass eine Neuanschaffung möglichst spät erforderlich ist.
Ich brauche leider AiO PCs bzw. Laptops. Gibt es da Empfehlenswerte?
MfG

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Computer + Laptops für Officearbeiten (Schulausstattung)

Moin Speedy,

da habe ich jetzt nicht so den Plan von, aber für mehrere Rechner und Läppis würde ich wohl Dell mit enstprechendem "Wartungs/Reparaturservice" nehmen.

Kannst die Teile nach Anspruch konfigurieren, und wenn mal was kaputt geht steht ruckzuck ein Techniker von Dell auf der Matte und reapriert das Teil.

Melden sich bestimmt gleich noch ein paar Kumpels zum Thema.

Grüße aussem Pott
Rosi

Moin Speedy,

da habe ich jetzt nicht so den Plan von, aber für mehrere Rechner und Läppis würde ich wohl Dell mit enstprechendem "Wartungs/Reparaturservice" nehmen.

Kannst die Teile nach Anspruch konfigurieren, und wenn mal was kaputt geht steht ruckzuck ein Techniker von Dell auf der Matte und reapriert das Teil.

Melden sich bestimmt gleich noch ein paar Kumpels zum Thema.

Grüße aussem Pott
Rosi
Danke für den Tipp, ich werd diesen im hinterkopf behalten

Was darf es denn kosten?
Nicht viel, die Stadt hat kein Geld :D

Du solltest mal bei Dell oder HP oder Acer nachfragen ob du da ein Geschäft eingehen kannst.
Die liefern dann die Laptops inklusive Service und Garantie und du hast keine Sorgen wenn mal was sein sollte.

Zurück