Computer hängt sich ständig auf-was tun?

MasterJo

Schraubenverwechsler(in)
Computer hängt sich ständig auf-was tun?

liebe community
ich habe mir vor ein paar monaten einen neuen PC zugelegt. Abstürze des Anzeigetreibers wie es in der fehkermeldu ng heißt gab es öfter, fast regelmäßig. Ich habe allerdings gelesen dass das mit dem Nvidea Treiber zusammenhängt und viele besitzer von grafikkarten der 500´er reihe im moment derartige Probleme haben. ich hatte gehpfft das der neueste WHQL treiber endlich das problem löst, nachdem ich jeglcihe betatreiber ausprobiert habe. Interessanter weise hängt sich mein rechner nur bei einigen dieseer auf, die fehlermeldung"Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wider hergestellt" kommt bei jeder. Ich habe auch schon alle anderen Treiber aktualisiert, neuerdings über DriverGenius. Ich hoffe es ist kein Hardwareproblem, sonst müsste ich den Rechner wider einschicken. gibt es vllt. ein programm welches mir nach dem aufhängen einen Fehlerbericht liefert oder so ähnlich?
ich nutze windows 7 64x
hardware:
gtx 560 ti
AsRock P67pro Mainboard
Intel Core i5-2500K
8 GB DDR3 1333 MHz
2000 GB SATAIII
550 Watt Silent Netzteil be quiet!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
schon mal danke im vorraus
MasterJo

AW: Computer hängt sich ständig auf-was tun?

Dein Rechner hat höchst wahrscheinlich ein Hardwaredefekt. Nach meiner Erfahrungen ist für ständige "Anzeigetreiber Widerherstellungen" defekter Videospeicher deiner GraKa verantwortlich. Da du Garantie hast, solltest du den Rechner unbedingt einschicken.

Zurück