Computer gibt Spiele nicht auf MAX einstellung raus ? GRAKA schuld?

jupp ist es bis auf diese VGA1 und VGA2 kabel
dafür habe ich keinen steckplatz

so hab rausgefunden die kabel kommen direkt an die GRAKA hab die anschlüsse dort auf meiner neuen gesehen ... doch nun ein anderes problem die besprochene graka würde super reinpassen nur sind da zewei mainbord kabel im weg ...
moment ich poste das bild

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt´s Sata Kabel mit gewinkelten Steckern
Wenn du nicht zufällg welche rumliegen hast nutz andere Sata Ports auf dem Board. (falls vorhanden)

Zur Not kaufst du welche. Kostet 50ct pro Stück oder so.

ok also obendran sind ja noch die drei blauen steck teile ...da wo sie drinn sind steht Sata 6G und bei den anderen steht Sata 3G_1 und Sata 3G_3
kann ich es einfach da rein machen ?

in Googel habe ich eine ähnlich sache gefunden ... dort wurde gesagt es würde passen nur wird die Sata dadurch halb so stark ... doch es sollte funktionieren odeR?

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, geht auch.
Von Sata 6G profitieren sowieso nur SSDs, aber auch an Sata 3G sind die noch sehr viel schneller als HDDs.

jupp ist auch diese kleine Samsung SSD dingens bumens :D weiss eh nicht so richtig was die macht auser irgendwas mit geschwindigkeit :D wenn der pc danach 4 secunden anstelle 2 secunden zum hochfahren braucht juckt mich das auch nicht :D ... ok dann mal weiterbasteln und hoffen das nacher alles geht hehehe :D

So die Stunde der Wahrheit war da... nun kommt die nächste dran -.- also netzwerk ist anscheinend richtig also das ding ist an alle lüfter gehen. und es bleibt auch an was für mich bedeutet es läuft korrekt ... doch irgendwas muss fehlen denn ich habe nur einen schwarzen bildschirm
gibt es dinge die viele beim ersten mal falsch machen oder wie kann mir nun noch jemand helfen ? :D hatt vielleicht einer Skype ? am ende hab ich nur einen anschluss übersehen der vor meinen augen liegt :D

also selbst ohne eine graka drinn müsste doch der pc bild geben oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal nachgeschaut ich habe headset rein gemacht und offen das ding gestartet .... alles springt an auch die Grafikkarte leuchtet und lüftet (schimmert so schön der sapphire name :D )
ich wartete einen kleinen moment und habe mein passwort eingetippt doch es kommt kein Signal also vermute ich, da auch die grafikkarte läuft, dass das System an sich nicht anspringt und ich da vielleicht irgendwo irgendein kabel vergessen habe :(

nochmals die frage hat einer Skype ? der sich ein wenig auskennt ?

Poste doch mal ein Foto von deinem Sys., möglicherweise kann man ja den Fehler erörtern.
Ansonsten könnte ich mir nur noch vorstellen dass im BIOS der Grafikausgang auf Intel Onboard oder so steht.

MFG

Also da ist noch so ein Crossfire kabel hab ich gesehen ... doch seh ich weder anschluss noch dessen bedeutung ...

So edit nochmal habe eben nochmal gestartet und boxen angeschlossen ... hab vorher nicht dran gedacht das ich zuerst enter drücken muss da das system ja abgemurxt war um auszuschalten ... danach kam das normale windows start geräusch was bedeutet es liegt doch an der GRAKA ... lüfter ist an doch ich habe kein bild auf dem bildschirm :)

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt password eingetippt?

Hörst du den Windows-Login Sound?
Oder wird nur nicht gebootet? -> richtige Platte ausgewählt?
Oder kommst du erst garnicht über den Post Screen hinaus? (hängt schon direkt nach dem Starten, post=power on self test)

Falls 1. versuche es mal mit Bildschirm am Board, im Bios dann die Graka als Ausgabe wählen, speichern, mit Bildschirm wieder an Graka neu starten.
Falls 3. Bios reset, alle Stecker überprüfen.

Zu den Bildern.
Der große 24-pin ATX Stecker sitzt schonmal richtig, bei dem 8-pin (4+4) für die CPU kann ichs nicht erkennen.
An der Festplatte kann ich kein Sata Kabel erkennen, kann aber auch am Foto liegen.

Hast du die Rams da reingesteckt, wo sie vorher waren?
Einige Boards haben da eine "Rangfolge" in der die Slots bestückt weden müssen.

EDIT:
Die Crossfire Brücke benötigst du nur bei Crossfire Betrieb. Um die beiden Karten oben nochmal zu verbinden.
Hast du nur eine Karte lässt du sie einfach weg.

moment ich schaue alles genannte nochmal nach.
ja ich höre das windows start signal ... vom 4/4 pin mach ich ein näheres Foto und die Ram karte steck ich auch wieder zurück.
über 2 und 3 bin ich überfragt -.-

Nö, nicht am Mainboard, hier kann ich an der HDD kein SATA Kabel erkennen.
Wenn der PC hochfährt, ist das aber erstmal nicht das Problem. Auch die Stromstecker am Mainboard sitzen dann alle.

Bildschirm schon an MB und Graka angeschlossen gehabt?
Beides mal kein Bild?

Hab es eben beides getestet hatte das hdmi kabel die ganzezeit am onboard ich dödel ... naja umgesteckt mit hoffnung in den richtigen slot also den der grafikkarte ... doch selbes ergebnis keine bildausgabe.
hier nochmal 4 bilder am laufen
http://imageshack.us/a/img69/3441/115db.jpg
http://imageshack.us/a/img687/3599/114qd.jpg
http://imageshack.us/a/img694/5609/113kl.jpg
http://imageshack.us/a/img51/5783/112yoo.jpg

dort wo du es nicht erkennen kannst ist ganz unten links ein Sata drinn

(so um 6 uhr arbeiten bin mal schlafen doch morgen test ich mal das alte HDMI kabel und die anderen möglichkeiten als erstes

Zuletzt bearbeitet:
Zurück