Netzteil ist en bisschen groß aber so ist platz für ordentlich OC dann kannst du zumindest bei digitech nur warten ich würde mich an deiner stelle mal informieren bei welchem Händler man die Spiele abgreifen kann
Amd nennt diese Händler ob es die in der Schweiz gibt und dort auch das Angebot gilt kann ich nicht sagen.
Alternate, Arlt, ATELCO, Caseking, DiTech,
e-tec, hardwareversand.de, HoH, one, Mindfactory, Tecstore, Germany, Ultraforce,
Achso dann hat sichs erledigt. Ist halt immer gut was kostenlos abzustauben.
Ich glaub die Grafikkarte wird niemand kaufen da ist die iGPU fast schneller die 8GB Ram kannst du verwenden. Was meinst du mit Windows aufrüsten jede 64bit Version kann mehr als 3,5GB Ram verwalten und der Lizenzschlüssel ist sowohl für 32 als auch 64bit gültig falls du noch 32bit hast würde ich das unbedingt ändern denn 8 Gb sind dann schon nützlich alles darüber zum Spielen eher sinnlos.
Habs mir grad nochmal angegugt in deinem Fall ist der zweite Riegel sehr nützlich aber nicht wegen der Kapazität sondern weil du momentan nur einen hast und so Dual-Channel natürlich nicht funktioniert so hast du praktisch nur die halbe Übertragungsrate.
(Ich rede oben von Win 7 ob das bei anderen so ist weiß ich nicht)